Hallo ihr Graphiker,
ich bin nicht sehr tief drin im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen. Jedoch würde ich gerne wissen, nach was man "googlen" könnte, um einen solchen Effekt hinzubekommen, wie man ihn im Hintergrund des unten abgebildeten Wallpapers sieht. Ist das verschiedenartiges Noise?
Gruß,
mxb
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche Hilfe für Effekt? (Metal)?
-
- Assist
ich würde mal sagen viele wolkenfilter und viel spatter filter. noise würd schon passen.
glowing edges müsste da auch dabei sein. aber so wie ich es jetzt sehe wurde auch der koperstempel benutzt, wenn nicht sogar die "rostkleckse"-ebenen dupliziert und verschoben.
glowing edges müsste da auch dabei sein. aber so wie ich es jetzt sehe wurde auch der koperstempel benutzt, wenn nicht sogar die "rostkleckse"-ebenen dupliziert und verschoben.