Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kreditkarte

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Master Card von mir kostete im 1. Jahr garnichts, also eine bestellen und dann kündigen :D

Achja, jedes folge Jahr kostet mich 12,-€ Benutze die Karte super oft, hätte ich früher auch nicht gedacht, aber egal ob tanken oder einkaufen, ich bezahl wo es geht mit Credit Card.

Ist ja auch viel sicherer, bei Verlust oder Betrug zahl ich max. 50,-€
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
CorDharel
Anarki
Anarki
Beitrag von CorDharel »

Was ist eigentlich der Nachteil wenn ich nicht den ganzen Betrag zahle der belastet wurde.

Hab atm etwa 1000 Franken auf meiner Mastercard, aber auf der Rechnung steht "mindestbetrag zu zahlen: 75 Franken" und da ich in letzter Zeit knapp bei Kasse war hab ich halt nur den bezahlt :ugly:

Auf der nächsten Rechnung steht dann einfach wieder der Betrag plus was neu dazugekommen ist.

Zahl ich da jeden Monat noch ein paar Prozent dazu wenn ich immer nur den Mindestbetrag zahlen würde? :confused: Oder hat es keine Nachteile ausser dass ich nicht über die Limite von 3000 gehen kann?
http://www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit :ugly: Fähigkeit
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

jo leude, dat bisserl gebühr im jahr, hab kartendoppel vonner berliner vb und das kost nen zwanni :) is wirklich superbequem
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Original geschrieben von CorDharel
Was ist eigentlich der Nachteil wenn ich nicht den ganzen Betrag zahle der belastet wurde.

Hab atm etwa 1000 Franken auf meiner Mastercard, aber auf der Rechnung steht "mindestbetrag zu zahlen: 75 Franken" und da ich in letzter Zeit knapp bei Kasse war hab ich halt nur den bezahlt :ugly:

Auf der nächsten Rechnung steht dann einfach wieder der Betrag plus was neu dazugekommen ist.

Zahl ich da jeden Monat noch ein paar Prozent dazu wenn ich immer nur den Mindestbetrag zahlen würde? :confused: Oder hat es keine Nachteile ausser dass ich nicht über die Limite von 3000 gehen kann?
Da bei mir immer Ende des Monats vom Giro abgebucht wird kann ich dir das net sagen, denke aber du wirst entsprechende Zinsen zahlen...
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
xpac

Beitrag von xpac »

Wenn man nicht sofort den komplett betrag bezahlt, kann man bei seiner bank "vereinbaren" das die belastungen in % stufen erfolgen, beid er amazon karte 5/10/15/20/25/50% (als bsp) mindestbetrag was du zahlen musst sind bei der Amazon KK 10,- € pro monat ansonsten eben 5% des gesamtbetrages. So ist es afaik bei allen KK's .

Visa Diekt und Co. sind im endefffekt nichts anderes als ne VISA EC karte. und haben mit ner KK nichts zu tun. (ausser dem namen)
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Ähm ich hab mich zwar bei der amazon karte angemeldet, aber kann es sein, dass man keine E-Mail bekommt als Bestätigung?
Weil ich habe jetzt nix in der Hand ausser die AGB und das Fernabsatzpaket.pdf dingens - also nix persönliches.

Eine Woche soll die Bearbeitung ja dauern.
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von Neogenic
Ähm ich hab mich zwar bei der amazon karte angemeldet, aber kann es sein, dass man keine E-Mail bekommt als Bestätigung?
Weil ich habe jetzt nix in der Hand ausser die AGB und das Fernabsatzpaket.pdf dingens - also nix persönliches.
Eine Woche soll die Bearbeitung ja dauern.
Ich würde dir immer noch die andere vorschlagen und die
Amazon-Karte stornieren, die soll keine guten Konditionen bieten
und bringt ja sonst nichts außerdem den lächerlichen 20€.
lunatic
Patriot
Patriot

Beitrag von lunatic »

Original geschrieben von Ayumi Ryou
Ich würde dir immer noch die andere vorschlagen und die
Amazon-Karte stornieren, die soll keine guten Konditionen bieten
und bringt ja sonst nichts außerdem den lächerlichen 20€.
hast du jetz doch eine von der dkb bekommen ayumi?
Bild
xtreme2
Grunt
Grunt

Beitrag von xtreme2 »

ich hab meine nich bekommen. schienabr weil ich zivi bin?!?!? :(
Bild
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von -lunatic-
hast du jetz doch eine von der dkb bekommen ayumi?
Nein aber unserem Allround-Handwerker der mit meinem
Vater befreundet ist habe ich die Karte empfohlen und der
ist sehr glücklich damit und hat sie auch schon ohne Probleme
im Ausland eingesetzt :catch:
lunatic
Patriot
Patriot

Beitrag von lunatic »

hmm hättest mal meinen Namen als Werbenden angegeben :(

Ich steh doch auf diese Prämienpunkte :daumen:
Bild
tmoe
Stripe
Stripe

Beitrag von tmoe »

mein ipod shuffle von web.de/comdirect ist heute gekommen.
muss sagen bin bis jetzt zufrieden.
keine gebühren, kreditkarte und sonst kein stress.

nur itunes stinken ;)
>>Member of teh :ugly:-crew<<
Antworten