Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fortzetzung zur fem. Ling.

Ein Forum für Diskussionen rund um die deutsche Sprache.
Gesperrt
=ManDay=

Fortzetzung zur fem. Ling.

Beitrag von =ManDay= »

Nun, was soll ich noch mit dir diskutieren, cirad? Anscheinend liest du meine Beiträge ja auch unter diesem Account.
Ich werde dir als gutes Beispiel vorangehen und dir sagen, dass ich dich trotz deiner lächerlichen Trollerei nicht auf meine Ignoreliste setzen werden. Vielleicht solltest du dir das mal – in Einheit mit diesenm Post – durch den Kopf gehen lassen und deine charakterloses Auftreten überdenken.
Wie dem auch sei, die Diskussion ist hier, nicht nur auf Grund deiner unberechenbaren Stimmungsschwankungen, für mich beendet.
Du hast dich als Troll bewiesen; anstatt intelligente Beiträge zum Thema zu liefern, hat sich deine einzige Handlung darauf beschränkt, meine Posts auf unterstem Niveau zu diskreditieren. Glückwunsch. Wahrscheinlich wird sich dein Selbstverständnis dadurch aber nicht im Geringsten ändern — mir auch egal; du hast dir damit deinen allerletzten Punkt auf meiner Ernstzunehmen-Skala verspielt.

---

Nun, sieh' was du zusätzlich mit deiner Provokation und Trollerei noch erreicht hast. Du hast ein interessantes Thema eines Anderen zerstört.
agra

Beitrag von agra »

Klärt das per Privatnachricht.
Gesperrt