Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ioquake3 und punkbuster...

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
BoogieWoogi
Slash
Slash

ioquake3 und punkbuster...

Beitrag von BoogieWoogi »

Jau!
Habe mir die Tage mal ioquake3 geladen und installiert - soweit so wunderbar, nur leider kann man damit scheinbar nicht auf mit Punkbuster geschützten Server spielen.

Oder etwa doch? Jemand ne Ahnung?

Gruß
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

deine beobachtungen sind richtig, mit ioquake kommsu auf keine pb server, das lässt sich auch nicht beheben!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
3033Y
Patriot
Patriot

Beitrag von 3033Y »

ein bisschen weiter unten hab ich auch schon einen ähnlichen thread eröffnet.
z.z. probier ich es mit einem ticket bei evenbalance. doch bisher konnten mir die leute da auch nicht helfen.
ich warte noch auf eine antwort.
wenns was neues gibt, sag ich bescheid.
:catch:
Antworten