Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Original geschrieben von 3033Y da hast du wohl oder übel recht. auch wenn ich es komplett schwachsinnig finde.
unlogisch irgendwie... schade
naja, sie verkaufen dir nen packet. und nicht bestandteile oder module.
wobei 200 euro sicher nicht teuer ist für ne 5er lizenz.
wenn du dir nen neues auto kaufst, dann erwartest du ja auch nicht, dass bei deinem alten auto, der kundendienst billiger wird...
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig! "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129." Steve Jobs, Apple’s CEO
Original geschrieben von ST_Sir_H.C. naja, sie verkaufen dir nen packet. und nicht bestandteile oder module.
wobei 200 euro sicher nicht teuer ist für ne 5er lizenz.
wenn du dir nen neues auto kaufst, dann erwartest du ja auch nicht, dass bei deinem alten auto, der kundendienst billiger wird...
nö. aber wenn ich ne klimaanlage, statt der standheizung haben will, krieg ich die schon gegen aufpreis.
du hast ja recht. bundled und aus. n guter hunni für ne extra-lizenz (oder eben 200 für 5) ist echt nicht überzogen.
wenn man bedenkt, dass man für den preis ein _komplettes_ os bekommt ,)
dass es so auch anders geht, wissen wir ja.
Original geschrieben von 3033Y nö. aber wenn ich ne klimaanlage, statt der standheizung haben will, krieg ich die schon gegen aufpreis.
du hast ja recht. bundled und aus. n guter hunni für ne extra-lizenz (oder eben 200 für 5) ist echt nicht überzogen.
wenn man bedenkt, dass man für den preis ein _komplettes_ os bekommt ,)
dass es so auch anders geht, wissen wir ja.
ich würde lieber ne standheizung, anstatt ner klima haben wollen!!!!! aber das is nen anderes thema
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig! "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129." Steve Jobs, Apple’s CEO