Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

CFG-Request (Speedcfg)

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
sama

CFG-Request (Speedcfg)

Beitrag von sama »

Hi,

seit Quake 3 CFGs habe ich mal garkeinen Plan mehr was CFGs angeht. Ich hätte gerne eine absolute Highspeed cfg, mit einigermaßen netter Grafik (wenn es geht) und eine absolute low-cfg mit allen texturen wie in Quake (modificated).

Kann das jemand einrichten? Wäre sehr dankbar :>

Gruß euer sama
Jyne

Beitrag von Jyne »

Ich schließe mich an.
Ich suche ebenfalls eine Highspeed-Config,
die kann so hässlich sein wie sie will,
hauptsache ich kann die Playermodels noch gut
von der Landschaft differenzieren.
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

pmd mit eure adresse. Highgfx habe ich nicht aber ne ziemlich schnelle lowgfx cfg.
Bild
xtreme2
Grunt
Grunt
Beiträge: 200
Registriert: Mär 2002

Beitrag von xtreme2 »

Ich suche auch ne schnelle cfg. würd mich auch sehr freun
Bild
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

http://cleandesperado.googlepages.com/home

Das Tool hat ein paar Voreinstellungen (very high speed bis very high quality) und macht denn ne cfg.
sama

speedcfg

Beitrag von sama »

Original geschrieben von pazZz
pmd mit eure adresse. Highgfx habe ich nicht aber ne ziemlich schnelle lowgfx cfg.
gib ma :>
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Im Anhang!
kev!n

Beitrag von kev!n »

Besten Dank, aber du hast einen Haufen Doppelbinds, wie z. Bsp.:
unlockfps, anisotropische Filterung, max fps und noch einige mehr.
Trotzdem Danke fürs posten
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Müsst ich mal überarbeiten stimmt, die hab ich mir mal so zusammengewürfelt, bin aber eigentlich auch ganz zufrieden damit.
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Poste mal nen Screenshot, wie es im Spiel aussieht, bitte. :)
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Sieht jetzt bissi gequetscht aus, weil ichs falsch konvertiert hab, aber ich denke du siehst was du wolltest.

Bild

Bild
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

hmm kann mir mal einer sagen warum die cfg nix annimmt?
ich schreib und schreib aber spätestens beim starten is alles wieder auf standart :(
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
lisaa
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Nov 2014

Beitrag von lisaa »

Sofern der Beitrag nicht nur aus "Suchfunktion!" besteht, darf man natürlich zusätzlich auch noch darauf hinweisen.
lisaa
Antworten