Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iPod Tasche zum Joggen - für iPod Video

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture

iPod Tasche zum Joggen - für iPod Video

Beitrag von Wh!$ »

Hallo!

Ich such ne brauchbare Tasche für meinen iPod Video um damit joggen gehen zu können. Es gibt nur eine so dermaßen große Anzahl an Taschen, dass ich da keinen Überblick finde...

Wichtig ist mir im Prinzip erstmal nur, dass das nirgendwo rumwackelt oder reibt und nach Möglichkeit am Arm befestigt wird. Kann aber auch jederzeit woanders sein, hauptsache es wackelt nicht.

Danke für gute Tipps!

PS: Funzt Nike+ eigentlich nur mit dem iPod Nano? Warum nicht mit den anderen iPods? Ist zwar nicht so, dass ich das brauchen würde, aber wissen schadet ja nicht...
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Festplatte + Erschütterungen = gar nicht gut

Marketing spielt bestimmt auch eine Rolle.

Ich jogge mit Nike+. Tolle Sache :) . Ein iPod Video wäre mir aber zu schwer und unhandlich...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

ob nike+ auch mit dem iphone funktionieren wird?
Antworten