Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Guter torrent-client?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
tom
Defense
Defense

Guter torrent-client?

Beitrag von tom »

Moin,

ich hab jetzt schon eine Hand voll Torrent-Clients getestet. Unter Windows habe ich immer µTorrent verwendet. Das läuft unter OS X nur mit Umwegen auf diie ich momentan keine Lust habe. Daher suche ich einen gescheiten Torrent-Client den es auch für OS X gibt.

Bisher macht xtorrent den besten Eindruck. Leider läuft das Tool nur als Pro Version über einen längeren Zeitraum. Gibt es vielleicht brauchbare Alternativen? Ich hab nicht wirklich Lust alle 60 Minuten den Client neuzustarten...

Bitrocket und Tomato sagen mir nicht zu :( ... Azureus soll noch nicht richtig unter Leopard laufen. Unter OS X ist das bestimmt auch so ein derber Speicherfresser wie unter Windows :'(...

Ich bedanke mich...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Benutze vorwiegend Azureus und Tomato und komme mit dieser Kombo sehr gut aus :)

Beides frisst nicht viel Speicher.
Bild
factorx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von factorx »

Ich finde Transmission am besten, auch wenn die gerade aktuelle Version irgendwie recht verbuggt ist. :(
Bild
Jyne

Beitrag von Jyne »

Ich hab VM und Bootcamp drauf um weiterhin uTorrent zu nutzen :/
Transmission war für mich noch die beste Alternative neben xTorrent.
no^mis
Capture
Capture

Beitrag von no^mis »

azureus mit widget. einfach und schnell.
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
blub
Anarki
Anarki

Beitrag von blub »

hab auch transmission: unkompliziert, schnell, ressourcen schonend - bin zufrieden damit.
Bild
gausz
Anarki
Anarki

Beitrag von gausz »

Hier auch Transmission im Einsatz, hat mich noch nicht im Stich gelassen. Besonders dieser "Schildkrötenmodus" sagt mir sehr zu :)
From the Gutter to the Stage
fragmaster
Razor
Razor
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

transmission +1
Bild
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

hm.. ich werde mir die Clients nochmal anschauen...
Bild
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Poison Free

Beitrag von Poison Free »

azureus. einfach gut schnell
deluks
Stripe
Stripe

Beitrag von deluks »

Bin mit Transmission bisher auch sehr zufrieden.
Bild
fidx
Anarki
Anarki

Beitrag von fidx »

benutze auch Transmission, bisher sind mir keine bugs in Leopard aufgefallen.. ist des wirklich so buggy?
[spoiler]O hai![/spoiler]
kosheen2
Daemia
Daemia

Beitrag von kosheen2 »

transmission
gausz
Anarki
Anarki

Beitrag von gausz »

Original geschrieben von fidx
benutze auch Transmission, bisher sind mir keine bugs in Leopard aufgefallen.. ist des wirklich so buggy?
Kann ich echt nicht bestätigen, läuft seit einigen Tagen wunderbar unter Leopard :)
From the Gutter to the Stage
laars
Anarki
Anarki

Beitrag von laars »

Transmission FTW

xtorrent ist Geldmacherei, der Typ hat den Transmission Code geklaut, paar eigene Bugs eingebaut und verkauft das Ding jetzt.
ಠ_ಠ
factorx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von factorx »

Transmission macht(e) auch keine Probleme unter Leopard, sondern allgemein. :)

Allerdings sind die Fehler, die ich zu bemängeln hatte, in der jetzt aktuellen Version schon wieder behoben. Die 0.90 war die, die mich enttäuscht hatte.
Bild
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Original geschrieben von Ayumi Ryou
http://torrentfreak.com/utorrent-for-ma ... ly-review/

\o/
sauber :D ...

momentan benutze ich Transmission. Transmission gefällt mir doch etwas besser als Xtorrent :>...

Danke für den Tipp
Bild
Antworten