Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Leopard auf "nichtmac"?
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Leopard auf "nichtmac"?
hi leute!
ich bin sehr angetan vom neuen betriebssystem für mac. dem sogg. leopard. nun meine frage: kann ich das betriebssystem auf meinem dell laptop der standartmäßig mit windows läuft zum laufen bringen?
danke sehr
frost-bit
ich bin sehr angetan vom neuen betriebssystem für mac. dem sogg. leopard. nun meine frage: kann ich das betriebssystem auf meinem dell laptop der standartmäßig mit windows läuft zum laufen bringen?
danke sehr
frost-bit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Stripe
wer sagt dir dass er nich apple programmierer ist und somit durchaus os x auf einem pc aufsetzen darf??Original geschrieben von factorx
Warez, Hackintosh, OSX86…
Es ist nicht möglich, außerdem wäre es ein Bruch der Lizenz. Ich bin mir aber sicher, dass du in diesem Forum keine Antwort darauf bekommen wirst, wie du es trotzdem schaffst.
Beitrag gemeldet.
ansonsten würde es natürlich lizenzvereinbarungen verletzen, und die anleitung dazu wurde bereist hier im apple, als auch im windows forum gepostet
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Excellent
hmm... ich werd mich zu dem thema mal bisschen im internet belesen... warum sollte es verboten sein ein erworbenes leopard auf meinen laptop zu installieren?
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
-
- Excellent
warum bringen die dann das beliebte betriebssystem eigentlich nicht so raus wie microsoft und ermöglichen die installation auf allen pcs?
-
- Sorlag
Apple verdient im Verhältnis nicht viel im Verkauf von Mac OS X – sie wollen in erster Linie Macs verkaufen. Durch die Bindung ihrer Software an die eigene Hardware sichern sie sich so ihre Existenz, und bringen so nicht zuletzt auch dem Kunden auch immense Vorteile, die eben gerade aus dieser Bindung entstehen.Original geschrieben von frost-bit
warum bringen die dann das beliebte betriebssystem eigentlich nicht so raus wie microsoft und ermöglichen die installation auf allen pcs?
Würde OS X auf "normalen" PCs laufen bzw. wäre es erlaubt, es dort zu installieren, würden sie einen enormen wirtschaftlichen Schaden nehmen, denn es gäbe einen wichtigen (den wichtigsten?) Grund weniger, einen Rechner von Apple zu kaufen.
Aha, demnach ist die GPL also auch nicht rechtsgültig?Original geschrieben von kotzkind
sind nicht rechtsgültig weil sie kein kaufsvertrag sind.
Btw. die Lizenz zu Mac OS X und allen anderen Apple-Produkten kann man sich im Voraus auch von der Webseite herunterladen. Du erwirbst auch nicht das Eigentum an der Software beim Kauf von Mac OS X, sondern nur das Eigentum am Datenträger. So denke ich also schon, dass die Lizenz rechtsgültig ist.
Diese Behauptung hätte ich gerne durch einen entsprechenden Gerichtsbeschluss, den du mir hier gern zeigen darfst, von dir bestätigt.
-
- Excellent
Original geschrieben von uneec
<- mac
aber auch nur von der firma....
-
- Doom
http://de.wikipedia.org/wiki/Endbenutzer-LizenzvertragOriginal geschrieben von factorx
Aha, demnach ist die GPL also auch nicht rechtsgültig?
Btw. die Lizenz zu Mac OS X und allen anderen Apple-Produkten kann man sich im Voraus auch von der Webseite herunterladen. Du erwirbst auch nicht das Eigentum an der Software beim Kauf von Mac OS X, sondern nur das Eigentum am Datenträger. So denke ich also schon, dass die Lizenz rechtsgültig ist.
Diese Behauptung hätte ich gerne durch einen entsprechenden Gerichtsbeschluss, den du mir hier gern zeigen darfst, von dir bestätigt.
Da stehts gut drin. Im Linux magazin (lacht bitte nicht) wars auch mal dringestanden im Rechtsteil.
-
- Sorlag