Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[KT]Flashbacks

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

[KT]Flashbacks

Beitrag von Wurstbalkon »

hattet ihr schonmal nen flashback vom kiffen?

ich kenn einige stories von leuten die angeblich mal einen hatten, aber ich kiff seit so 4-5 jahren und hatte bis jetzt sowas noch nicht im ansatz erlebt.

flogendes problem also:

thc-flashback: wahrheit oder fiktion?
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Bin ebenfalls "erfahren" und hatte sowas auch noch nie, wie soll das bitte funktionieren?
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

eindeutig fiktion.was es nicht immer für abstruse storys und theorien ums kiffen gibt :rolleyes:
Bild[/align]
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

ooooh jaaaa das gibts, aus leidvoller erfahrung.


hatte das aber nur wenn ich ohnehin total am arsch war und schon wochenlang durchgefeiert habe..
Bild
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Kiffe auch schon seit einigen Jahren aber Flashbacks hatte ich noch nie.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

kommt drauf an, was man als flashback bezeichnet. elephanten hab ich im nachhinein noch nie gesehen. kiff jetzt seit 2 jahren nicht mehr. davor ca. 2 jahre mehr oder weniger häufig gekifft. flashback hatte ich nur manchmal in der form, dass mir plötzlich bewusst wurde, wo ich überhaupt bin und so...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

frosti das is kein flashback, du warst einfach breit :D

flashback is die tatsache dass du am tag oder in den tagen nachdem du das letzte mal gekifft hast irgendwo bist, eigentlich wieder total ausgenüchtert und nichtmehr breit und auf einmal die volle schelle kriegst und so nen paar minuten oder nur sekunden voll dicht bist. dies passiert ohne grund, ohne vorzeichen und kann überhaupt nicht kontrolliert werden. is halt dann gefährlich wenn man grade mit 230km/h nach münchen heizt oder sein abi schreibt :D

der flash kommt zurück = flash-back
Bild
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

joa sollts geben.

thc is ja fettlöslich und kann sich deßhalb im körperfett ablagern. wenn du jetzt dein körperfett durch wasweißichwas verbrennst nimmst du das darin eingelagerte zeug wieder auf und bekommst dein flash.
;)
NemesiS547

Beitrag von NemesiS547 »

joar in Sport is das manchmal ...
Aber nur wenn ich doll gekifft hab ...
Ging aber bisher immer ganz gut aus...
Musste bei Volleyball ne runde aussetzen
saß auf der bank hab nen bisschen geträumt und als ich dann wieder rein musste war ich total verpeilt hatte so das Gefühl als würd mich einer fotographieren ^^
Halt wie wenn man so mittelmäßig breit ist und
man in diese Träume verfällt
Hab dann noch paar Bälle verpasst aber sonst wars nich schlimm
KiLiK
Stripe
Stripe
Beiträge: 2363
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Bad Salzuflen, Germany

Beitrag von KiLiK »

Original geschrieben von uneec
ooooh jaaaa das gibts, aus leidvoller erfahrung.


hatte das aber nur wenn ich ohnehin total am arsch war und schon wochenlang durchgefeiert habe..
dann kam der flashback wohl von was anderem :>


@topic

hatte ich noch nie, denke eher das ne urban legend
Bild
DarkoDeluxe

Beitrag von DarkoDeluxe »

Was willst du den für einen Flashback vom Kiffen haben?
Die Leuten von denen diese Flashback Geschichten vom Kiffen sind, sind wahrscheinlich so die coolen Leute die ganz toll sind, weil sie Drogen nehmen aka mal nen Joint rauchen und irgendwas cooles von flashbacks aufgeschnappt haben.
Durch Langzeit Kiffen enstande Depressionen zB sind keine Flashbacks sondern einfach nur Auswirkungen.
Und wenn einem mal Schwindelig ist, dann ist das normal, kommt vor.
Flashbacks bekommst von Substanzen wie THC sicherlich nicht.
Da muss dein Gehirn schon richtig Verdreht wurden sein, um in diese Verdrehtheit nachhaltig zurück fallen zu können (Halluzinogene Drogen).
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

Original geschrieben von DarkoDeluxe
Was willst du den für einen Flashback vom Kiffen haben?
Die Leuten von denen diese Flashback Geschichten vom Kiffen sind, sind wahrscheinlich so die coolen Leute die ganz toll sind, weil sie Drogen nehmen aka mal nen Joint rauchen und irgendwas cooles von flashbacks aufgeschnappt haben.
Durch Langzeit Kiffen enstande Depressionen zB sind keine Flashbacks sondern einfach nur Auswirkungen.
Und wenn einem mal Schwindelig ist, dann ist das normal, kommt vor.
Flashbacks bekommst von Substanzen wie THC sicherlich nicht.
Da muss dein Gehirn schon richtig Verdreht wurden sein, um in diese Verdrehtheit nachhaltig zurück fallen zu können (Halluzinogene Drogen).


jo und das is thc in höhere konzentration natürlich auf keinen fall..
komm mal von du von deinen halluzinogenen runter dann reden wa weiter.. :rolleyes:
Bild
gackii
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 173
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Austria, Pernitz

Beitrag von gackii »

hatte ich selbst auch noch nie

denke aber es könnte stimmen

thc lagert sich im körperfett ab...

irgendwann mal werden diese fettreserven vom körper "benutzt"

und zack... man ist dicht Oo
Bild

murderers incorporated - incpressive.tk
sze-no1
Hossman
Hossman
Beiträge: 298
Registriert: Jun 2002

Beitrag von sze-no1 »

glaube flashback im sinne des wortes gibt es nicht. ich hab selber sehr lange und häufig gebarzt aber mir ist nie etwas derartiges untergekommen, dafür ist thc als halluzinogen auch einfach nicht stark genug.
me just chillin
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

mh ne sowas hatte ich gottseidank bisher nicht und kiffe nun seit gut 5 jahren unregelmäßig, also eher selten.

vorstellen kann ichs mir hingegen jedoch ganz gut.

das einzige was ich in und wieder habe wenn ich gekifft habe, schmecke ich es manchmal noch ein paar tage später kurzzeitig im mund...
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
phrk

Beitrag von phrk »

also kumpels meinen es gibt sowas nich
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original geschrieben von Raschtadokk
thc is ja fettlöslich und kann sich deßhalb im körperfett ablagern. wenn du jetzt dein körperfett durch wasweißichwas verbrennst nimmst du das darin eingelagerte zeug wieder auf und bekommst dein flash.
;)
was haben denn bitte die lipophilen eigenschaften von thc mit deren persistenten einlagerung im fettgewebe zu tun?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Beitrag von Warzenschwan »

Original geschrieben von pandorra
was haben denn bitte die lipophilen eigenschaften von thc mit deren persistenten einlagerung im fettgewebe zu tun?
wenn du so fett wärst, wie ich, wüsstest du es :D
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
Dumpfkopf
Hossman
Hossman
Beiträge: 293
Registriert: Jan 2007

Beitrag von Dumpfkopf »

Also so nen "wirklichen" Flashback hatte ich auch noch nie, hab ich auch noch nie im Zusammenhang mit Kiff gelesen. Was ich aber öfters habe, dass ich nach nem Wochenende mit viel Weed, in der Schule mein Gehirn einfach mal aussetzt :ugly: Kriege dann garnichts mehr von der Umwelt mit und hänge in meinen Gedanken fest - Allerdings nur für ne halbe Minute etwa.
Bild
Antworten