Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

*NG4W/ sucht Member zum Aufbau eines LigaSquads

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
KillaQueen

*NG4W/ sucht Member zum Aufbau eines LigaSquads

Beitrag von KillaQueen »

Hallo Leute,

der*NG4W/ (New Generation 4 war Clan) ist ein 2007 gegründeter Multigaming Clan. Derzeit fasst der gesamte Clan 47 Member, in die diversen Bereichen wie CoD2, CS 1.6. WoW etc. und der größten Sparte ET:QW mit 21 Membern. Altersdurchschnitt 24 Jahre.

Wir sucht zum Aufbau eines Liga-Squads Leute die:

* - 16+ Jahre auf den Buckel haben
* - Ambitionierte Spieler sind
* - Spaß am Teamwork haben
* - Spaß am Spiel haben
* - zuverlässig sind
* - den Blicke für die Realität verlieren



Wir bieten:

* - Internetpräsenz http://www.new-generation-4-war.de
* - 16er Public Server offiziell, unter *NG4W/ geführt(ein inoffizieller gesponsert von einem Member)
* - War-Trainserver (noch im Aufbau)
* - 100 Slot TS-Server
* - Nette Leute, angenehme Atmosphäre
* - Jede Menge Spaß


Falls du nun denkst Mist die suchen nur für Liga, nein wir nehmen auch gerne Leute im Fun-Bereich auf.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir:

Entweder Mail: modlu@gmx.ch
ICQ 135570464
XFire: killaqueenger

Ich beiße auch nicht und kratzen tue ich auch nicht und gebe gern noch mehr Auskunft.

Greetz
KillaQueen aka Kerstin
*NG4W/KillaQueen is online now Report Post Edit/Delete Message
boenk

Beitrag von boenk »

KillaQueen

Beitrag von KillaQueen »

Wenn die Kontaktdaten die selben wären. Da der Salah ist nimma mehr und der TS ist Passwort geschützt mittlerweile, wegen unangenehmen Hackaktionen.

Edit: Beitrag von Salah wurde durch Mod gelöscht ;)

Greetz
KillaQueen
Antworten