Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hat einer von Euch ein iPhone?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Gesperrt
D-Fens

Hat einer von Euch ein iPhone?

Beitrag von D-Fens »

Aus Amiland geholt oder von ebay oder so. Mich würde interessieren, ob man eine lokalisierte Oberfläche auf Deutsch installieren kann.
Zum anderen interessiert mich, ob beim iPhone ein Equalizer vorhanden ist wie bei den bisherigen iPods.
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

iScuzz hat eines auf deutsch.
Bild
Saladbowl
Assist
Assist

Beitrag von Saladbowl »

Dann will ich, dass er das zu meinem persönlichen Vergnügen hier ausführlich in Video und Photo vorstellt und beschreibt. :D
D-Fens

Beitrag von D-Fens »

iScuzz antwortet nicht auf meine pm, typisch eingebildete Apple-User halt :kotz:
factorx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von factorx »

lol

Erst etwas wollen, aber dann gleich beleidigend werden, wenn jemand gerade nicht 24/7 vor PQ verbringt und dort täglich seine PMs liest. Typisch Windows-Depp. Ja, und das war mit Absicht und zu Recht beleidigend. :catch:
Bild
D-Fens

Beitrag von D-Fens »

Ich habe extra mehrere Tage gewartet und geschaut, ob er auf pq aktiv war...
mascara, inc.
Assist
Assist

Eventuell hat er ja Javascript deaktiviert, wie ich, denn dann würde er keine Nachricht bekommen das eine neue PM im Postfach liegt, wie bei mir ;)
Bild
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von D-Fens
Ich habe extra mehrere Tage gewartet und geschaut, ob er auf pq aktiv war...
Wie wäre es, wenn du vielleicht
auf Apfeltalk.de, Macuser.de, Mactv.de, Macnews.de, Macrumors.com oder so gehst du du dir dort die Erfahrungsberichte ansiehst?
D-Fens

Beitrag von D-Fens »

Habe jetzt selbst ein iPhone und werde hier gerne alle Fragen beantworten! :daumen:
mascara, inc.
Assist
Assist

Ein Thread reicht.
Bild
Gesperrt