Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

grinder

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
b0ol

grinder

Beitrag von b0ol »

huhu, suche nen guten grinder... sollte nix teures sein... ne ahnung wos nen guten für lau gibt?
hab mal von so dingern gehört, die kann man umstecken, damit man zb hasch machen kann etc...
dank euch
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

umstecken und hasch machen ??


kapier ich jetz nich soo ganz..

meinst du vaporizer?


hatte früher nen plastergrinder für 2 euro, der hat sein dienst getan.
Bild
Dumpfkopf
Hossman
Hossman
Beiträge: 293
Registriert: Jan 2007

Beitrag von Dumpfkopf »

http://cgi.ebay.de/POCKET-GRINDER-ACRYL ... dZViewItem
? Is aber nur zum Zerkleinern von Kräutern zu gebrauchen.
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von uneec
umstecken und hasch machen ??


kapier ich jetz nich soo ganz..

meinst du vaporizer?


hatte früher nen plastergrinder für 2 euro, der hat sein dienst getan.
neeee vaporizer is was ganz anderes...
ich mein so nen grinder, den man zum grinden hernehmen kann, aber noch 2 extra teile hat mit denen man nen auffangbehälter und nen sieb hat, wo man dann mit blattresten zb hasch machen kann
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

Also diese Skuff-auffang-Dinger wirst du nur aus Alu bekommen, die dann schon über n Zehner kosten werden. Ansonsten sollte nen günstiger Alu-Grinder seinen Dienst schon tun...Würd nur net unbedingt Acryl oder Holz empfehlen, der löst sich beim Acryl nach ner Zeit auf und bröselt in dein Gras und in Holz bleibt viel hängen...
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von R4z0R2
Also diese Skuff-auffang-Dinger wirst du nur aus Alu bekommen, die dann schon über n Zehner kosten werden. Ansonsten sollte nen günstiger Alu-Grinder seinen Dienst schon tun...Würd nur net unbedingt Acryl oder Holz empfehlen, der löst sich beim Acryl nach ner Zeit auf und bröselt in dein Gras und in Holz bleibt viel hängen...
hm... okay, dann kack auf die haschfunktion...
dann hol ich mir irgendwas aus metall...
jemand nen gerät vorzuschlagen? bzw nen onlineshop?
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

omg, also echt, ich glaub da kann man garnix falsch machen, kauf dir halt bei ebay nen billigen und gut is, man kann sich auch um alles ne Platte machen :gaga:
o7
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von Na-V
omg, also echt, ich glaub da kann man garnix falsch machen, kauf dir halt bei ebay nen billigen und gut is, man kann sich auch um alles ne Platte machen :gaga:
profikiffer :catch:
Dumpfkopf
Hossman
Hossman
Beiträge: 293
Registriert: Jan 2007

Beitrag von Dumpfkopf »

Ich glaub, n Grinder aus Metall is empfehlenswerter, da wohl die Graskrümmel beim Grinder aus Plastik mehr drin hängen bleiben.
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

dann nehm ich halt irgendwas für 10 EUR oder so... dürfts bringen
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

also diese alu-teile wo man das skaff unten auffängt sind der hammer. rauch dir mal einen mit dem skaff und du bist sowas von latentsdicht :D
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von sh@dy
also diese alu-teile wo man das skaff unten auffängt sind der hammer. rauch dir mal einen mit dem skaff und du bist sowas von latentsdicht :D
gut, dass ich noch nicht bestellt habe :wave:
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

<- macht das einfach mit den fingern Bild





(Was ich natürlich aber nicht mache :D )
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von fr34k_
<- macht das einfach mit den fingern Bild





(Was ich natürlich aber nicht mache :D )
äh? :D

http://www.head-shop.de/04554.html?id=iIaZ7oPa den hab ich mir bestellt :)
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von b0ol
äh? :D

http://www.head-shop.de/04554.html?id=iIaZ7oPa den hab ich mir bestellt :)
du wirst nicht enttäuscht werden....iss einfach zu krass Bild
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von sh@dy
du wirst nicht enttäuscht werden....iss einfach zu krass Bild
also wenn ich mir dat grüne da drin zermahle, fällt der hauptteil aufs sieb und ein kleiner teil fällt unten in den auffangbehälter, richtig? oder kann ich die dinger beliebig zambauen und shaken? wie machst du das immer?
klär mich auf :) habe nie mit einem grinder gearbeitet :)
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von b0ol
also wenn ich mir dat grüne da drin zermahle, fällt der hauptteil aufs sieb und ein kleiner teil fällt unten in den auffangbehälter, richtig? oder kann ich die dinger beliebig zambauen und shaken? wie machst du das immer?
klär mich auf :) habe nie mit einem grinder gearbeitet :)
kannst natürlich auch alles mixen, aber wenn du wirklich mal nur das skuff, das was bei dir in die unterste schublade fällt, rauchen willst,dann musst du schon ne zeit lang sparen, da verbraucht man schon n paar gramm bis man genug für nen joint hat
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von sh@dy
kannst natürlich auch alles mixen, aber wenn du wirklich mal nur das skuff, das was bei dir in die unterste schublade fällt, rauchen willst,dann musst du schon ne zeit lang sparen, da verbraucht man schon n paar gramm bis man genug für nen joint hat

jo die erfahrung habe ich inzwischen auch gemacht, habe ja jetzt einen.. sehr geil das zeug :D

danke für die empfehlung!
ek654

Beitrag von ek654 »

Mit dem kanst du "Hasch" machen also die Pollen Rausgrinden!

Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von ek654
Mit dem kanst du "Hasch" machen also die Pollen Rausgrinden!

Bild
Genau so einen hat er sich doch auch geholt?!?!

Um daraus allerdings Hasch zu machen, müsste er es noch weiterverarbeiten, sprich rollen oder irgendwas, das was da unten rauskommt ist einfach nur Skuff
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

ich hab mir in meiner kifferzeit einen grossen space case für 76eur gekauft :catch: :gaga:

billige aus plaste gibt es in jeden headshop...
Original geschrieben von sh@dy
kannst natürlich auch alles mixen, aber wenn du wirklich mal nur das skuff, das was bei dir in die unterste schublade fällt, rauchen willst,dann musst du schon ne zeit lang sparen, da verbraucht man schon n paar gramm bis man genug für nen joint hat
haha, dann hast du wahrscheinlich mieses gras, bei mir kam aus einem gramm immer ca. 0,1 skuff raus. von 0,2-0,3 gramm skuff bist du gut im arsch :D
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von hunTa2
ich hab mir in meiner kifferzeit einen grossen space case für 76eur gekauft :catch: :gaga:

billige aus plaste gibt es in jeden headshop...



haha, dann hast du wahrscheinlich mieses gras, bei mir kam aus einem gramm immer ca. 0,1 skuff raus. von 0,2-0,3 gramm skuff bist du gut im arsch :D
ich hatte nie selbst so nen grinder, habs halt nur einmal mit nem bekannten gemacht und so rein von der überlegung her dachte ich das dauert was.....aber man lernt immer dazu, werd mir so n ding wohl auch mal demnächst holen :D
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
b0ol

Beitrag von b0ol »

also im nachhinein kann ich sagen, dass mich alle darum beneiden :D is wirklich ne klasse sache und alle paar tüten mal nen skuffteil, ist der wahnsinn!
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

hat der shop das seriös verschickt? also ohne großen cannabis/kiffer whatever krams drauf?
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

absolut, war n karton und drauf war nur der postaufkleber
ek654

Beitrag von ek654 »

Original geschrieben von sh@dy
Genau so einen hat er sich doch auch geholt?!?!

Um daraus allerdings Hasch zu machen, müsste er es noch weiterverarbeiten, sprich rollen oder irgendwas, das was da unten rauskommt ist einfach nur Skuff
Jo auserdm is das auch nicht so toll, ich finde ganja sowiso besser.
Aber man kanns ja rausnehmen!
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

also entweder bin ich zu blöd oder unser grinder ist nich so gut, aber ich hab jetz nach mehreren joints immer noch nicht genug skuff für nen halben joint raus und das zeug ist aus den besten shops aus amsterdam und es ist auch viel skuff auf den knollen drauf......haben uns halt auch so nen grinder für 9€ gekauft, ist recht klein, passt immer ziemlich genau ein joint rein. dann kommt das zeug rein, drehs so ne minute und hol unten das kleinzeug raus und ab die post. macht ihr das auch so, oder tut ihr das zeug dann noch mal nach oben zum durchsieben? bei mir ist wie gesagt recht wenig skuff unten drin :(
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
b0ol

Beitrag von b0ol »

also ich grinde etwas und nach ca 5-10 grinddurchgängen hab ich unten im auffangbehälter etwas skuff was für ne tüte reichen sollte, ich mach eigentlich nichts besonderes, bis auf, dass ich den grinder nach befüllen umdrehe, damit das zeug extra klein wird
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

achso, also tust du das zeug oben rein, drehst ihn um, grindest ne zeit lang und drehst ihn dann erst wieder richtig rum? das klingt eigentlich recht vernünftig, mal ausprobieren später, iss ja WE ;)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von sh@dy
achso, also tust du das zeug oben rein, drehst ihn um, grindest ne zeit lang und drehst ihn dann erst wieder richtig rum? das klingt eigentlich recht vernünftig, mal ausprobieren später, iss ja WE ;)

genauso...
vorteil ist: je mehr du reintust, desto feiner wird es
Antworten