Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Silvester

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Flipsbiber
Keel
Keel

Silvester

Beitrag von Flipsbiber »

Würde gern mit Freundin an Silvester fort, bestenfalls kleine Flugreise irgendwohin wo wir noch nicht waren (ziemlich große Auswahl...) so 3-4 Tage. Weiss jemand wo ich spezielle Silvester-Pauschal-Angebote finde oder hat sonst einen Tipp wie ich das selbst zusammenbasteln könnte?
...
p4nDa
Doom
Doom

Beitrag von p4nDa »

also barcelona soll silvester ein ziemlicher Knaller sein :)
Bild
Bassi
Slash
Slash

Beitrag von Bassi »

Für Pauschalangebote würd ich grundsätzlich eher ins Reisebüro stiefeln, sind letztlich die gleichen Angebote wie auf expedia und Co., nur finden dies schneller.
Selbst zusammenbauen lässt sich schön mit den Seiten diverser billig-Flieger, und dann auf hrs nach nem schönen Hotel suchen.
yoless

Beitrag von yoless »

ich würde mich primär erstmal auf die stadt festlegen. so in jeder grossstadt sollte einiges lossein an silvester. budapest, barcelona, paris, london tun sich da bestimmt nicht viel.
dann eben schauen wie das mit hinkommen ist (bus (eurolines), zug (bahnsonderangebote?), flug(s sticky)) und je nach budget ne billige pension oder n schönes hotelzimmer buchen.
NTR
Sorlag
Sorlag

Beitrag von NTR »

komm nach paris, dann gehen wir saufen :)

hier war es das letzte jahr auch schon sehr lustig zu silvester. :>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Antworten