Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Silvester
-
- Keel
Silvester
Würde gern mit Freundin an Silvester fort, bestenfalls kleine Flugreise irgendwohin wo wir noch nicht waren (ziemlich große Auswahl...) so 3-4 Tage. Weiss jemand wo ich spezielle Silvester-Pauschal-Angebote finde oder hat sonst einen Tipp wie ich das selbst zusammenbasteln könnte?
...
-
- Slash
ich würde mich primär erstmal auf die stadt festlegen. so in jeder grossstadt sollte einiges lossein an silvester. budapest, barcelona, paris, london tun sich da bestimmt nicht viel.
dann eben schauen wie das mit hinkommen ist (bus (eurolines), zug (bahnsonderangebote?), flug(s sticky)) und je nach budget ne billige pension oder n schönes hotelzimmer buchen.
dann eben schauen wie das mit hinkommen ist (bus (eurolines), zug (bahnsonderangebote?), flug(s sticky)) und je nach budget ne billige pension oder n schönes hotelzimmer buchen.
-
- Sorlag