Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Moonlight

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
me99

Moonlight

Beitrag von me99 »

Eine neue Vampirserie in der ersten Season (zwei Folgen bis jetzt).

Der plot ist eine Mischung aus "Die Schöne und das Biest" und "Angel".
Die Bilder sind auf jeden Fall sehr schön aufgenommen, man beachte die Küche des Vampirs/Detektivs und den Dachgarten seines Freundes. Das müsste man wirklich mal auf einer grossen Wand sehen.
Die Handlung ist nicht so dunkel wie bei "Angel", David Greenwalt ist auch irgendwann nach ein paar Folgen abgesprungen.

Der Hauptdarsteller ist irgendwie etwas schleimig und nicht so kantig wie Angel, auf jedenfall sehenswert ist aber Sophia Myles als "die Schöne" Reporterin! Das allein ist schon Grund zum weiterschauen.

Oh mann, jetzt suche ich mir die Shows schon nach der set decoration und den girls aus, egal wie der plot ist... es geht abwärts.... *lol*
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

erste folge fand ich auch ganz okay. zweite muss ich noch gucken.

mich erinnert der hauptdarsteller irgendwie an nicholas cage..
me99

Beitrag von me99 »

Original geschrieben von z0m81e.de
mich erinnert der hauptdarsteller irgendwie an nicholas cage..

Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällts mir wieder ein. Aber nur optisch! Cage wirkt ganz anders auf der Leinwand
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

so, folge 2 geguckt.. kein wunder das die optik ordentlich is, joel silver is ja executive producer, dürfte genug budged haben die serie.

war ganz okay, hätte das ende aber noch 1-2 folgen herausgezogen.. und nicht nur das optische is wie bei cage, auch die stimmen ähneln sich, schon seltsam irgendwie.

werd die nächsten paar folgen noch weitergucken, mal sehn wann denn die grosse hintergrundgeschichte anläuft [will doch mal stark hoffen da gibts eine, nur jede woche n neuer fall wird dann doch n bissle langweilig]
Antworten