Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Eure Usernames
-
- Uriel
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Visor
-
- Sarge
- Bones
-
- Phobos
- Razor
- Steam: natagsn
-
- Phobos
Das liegt daran, dass vor einiger Zeit die ingame-Datenbanken zusammen gelegt wurden. Ich war z.B. nur auf indiablo.de registriert (bzw. als ich mich registrierte war es noch diablo2.de). Nach der Datenbankzusammenlegung kann man nun in allen ingame Foren posten und hat natürlich nur ein Regdatum.
Btw: Sry 4 OT
Btw: Sry 4 OT
Das liegt vielleicht daran, daß viele kaum noch Zeit für sowas haben und ihren Schwerpunkt auf ihr Privatleben legen. Man wird ja älter und reifer. Ausserdem muss man ja nicht jeden Beitrag kommentieren, der in den Subs so abgelassen wird.
Hab früher Q3 CTF gezockt und PQ jeden Tag besucht, da gabs noch die lustigen Q3<>UT<>CS Flamewars
ET:QW war wie ein Weckruf, der auch alte Hasen und Gebrechliche zu neuem Leben erweckt hat
Achja Sorry 4 TK's im Vorraus : Rennt nicht immer zwischen meinen Minen rum
Edit: Ups sehe gerade : 3 Beiträge seit Jan2002 tzzzz
Hab früher Q3 CTF gezockt und PQ jeden Tag besucht, da gabs noch die lustigen Q3<>UT<>CS Flamewars
ET:QW war wie ein Weckruf, der auch alte Hasen und Gebrechliche zu neuem Leben erweckt hat
Achja Sorry 4 TK's im Vorraus : Rennt nicht immer zwischen meinen Minen rum
Edit: Ups sehe gerade : 3 Beiträge seit Jan2002 tzzzz
-
- Stripe