Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Drawn Together [Reality Show / Zeichentrick]

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Drawn Together [Reality Show / Zeichentrick]

Beitrag von tom »

Ich hab gestern mit Drawn Together angefangen.

Kurzinfo:

In this spoof of reality TV shows such as The Real World and Big Brother, eight distinct (and dysfunctional) cartoon archetypes (who also spoof the archetypes you might see on a more normal reality series) are flung together and forced to put up with each other. Through various misadventures ranging from scintillating to shocking to downright strange, these eight roomies probe each others' personalities and push each others' buttons.

Charaktere:

Captain Hero- An overmuscled, womanizing superhero who strongly resembles Superman, Captain Hero is known for his super-strength, super-drinking, and super-sex drive. He fills the role of the egotistical lothario.



Princess Clara- A naive fairy-tale princess right out of a Disney movie, Clara is prone to expressing herself in song and offending people with her ignorance. She fills the role of the sheltered rich girl.



Toot Braunstein- A chubby, washed-up "Betty Boop" wannabe, black-and-white 1920s has-been Toot is jealous of the attention her thinner, more modern counterparts get, and as a result has grown bitter and borderline suicidal. She fills the role of the angry, manipulative bitch.



Foxxy Love- A blaxploitation version of the title character from Josie and the Pussycats, Foxxy is sassy, brassy, and probably bisexual, at the least. She sure seems to have a thing for Princess Clara, and despite being provoked by Clara's unconcious racism and general naivete, seems to consider her a good friend. She fills the role of the token angry black person.



Spanky Ham- Ripped right out of an Internet cartoon along the lines of Retarded Animal Babies, this petulant pig will do anything for a laugh... as long as it's gross and disgusting. He fills the role of the obnoxious party animal.



Ling-Ling- Obviously inspired by the anime Pokémon, this maniacal, sometimes psychotic, Pikachu look-alike speaks in incomprehensible, pseudo-Japanese gibberish, and resents being treated as the household pet. He fills the role of the hot-headed loner.



Wooldoor Sockbat- Whatever he is, this banana-yellow analogue to modern kids' cartoon starts like SpongeBob SquarePants can usually be found doing something strange in an attempt (usually unsuccessful) to impress his roommates. He fills the role of the attention-starved weirdo.



Xandir- A pretty-boy fantasy video-game hero who's hardly heroic, he's usually rambling about how he's on "a never-ending quest" to rescue his girlfriend. In other words, he's whipped like a pack mule. This changes somewhat after Xandir comes to terms with his sexuality in Episode 3: now he's on a neverending quest to save his BOYfriend. Resembling an effeminate version of Legend of Zelda's Link, he fills the role of the sensitive male who turns out to be a closeted homosexual.



----

Viel Text ;)


Mir gefällt die Serie ziemlich gut. Die Serie läuft ab und zu auch auf MTV, aber dort wird jede Folge 1000x Wiederholt und die Reihenfolge wird auch nicht eingehalten :|. Der Originalton gefällt mir auch etwas besser :>... Nicht unbedingt ein Must-See, aber imho eine nette Abwechslung zu Southpark / American Dad / Family Guy / ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hehe, ich liebe diese serie..

fand die erste staffel n bissle besser als die zweite, wobei die teilweise richtig richtig fies war...
die folge in der captain hero seine kräfte verliert und danach im rollstuhl sitzt fand ich sehr hart.. aber extrem witzig.. auch der kram mit micky ****, bzw **** mouse war total abgedreht.. war ja auch die selbe folge ;)
oder popeye und der aids marsch... irgendwie hat CH schon die wirresten folgen gehabt.
lieblings char is aber ling ling...

habs nochnich auf m-tv gesehn. aber muss auch nich sein ;)
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

die serie ist wirklich hammerhart und bringt mich sehr viel zum lachen :) leider hab ich noch nicht wirklich viele folgen gesehn (vielleicht 7 oder 8) und auch nur ein bisschen auf deutsch auf mtv und ein bisschen auf youtube.com

auf englisch gefällt mir das ganze noch besser als auf deutsch, ich hab allerdings keine ahnung, wo ich die englischen folgen herbekommen soll :(
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von scaerry
die serie ist wirklich hammerhart und bringt mich sehr viel zum lachen :) leider hab ich noch nicht wirklich viele folgen gesehn (vielleicht 7 oder 8) und auch nur ein bisschen auf deutsch auf mtv und ein bisschen auf youtube.com

auf englisch gefällt mir das ganze noch besser als auf deutsch, ich hab allerdings keine ahnung, wo ich die englischen folgen herbekommen soll :(
hast ne pm :>

Meine Lieblingsfigur ist Spanky.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

dankeschön :)

meine lieblingsfigur ist wohl auch ling ling.. ist einfach zu witzig des kleine viech :D leider kommt er ned sooooo viel vor wie cpt. hero z.b. :/
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Original geschrieben von _Tom_
hast ne pm :>

Meine Lieblingsfigur ist Spanky.
Ich habe auch keine Ahnung, wo ich die englischen Folgen herbekommen soll :>
Finds auch ziemlich lustig... leider bisher nur auf MTV gesehen.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

lol, die Folge mit Claras Cousine Bleh war ja genial.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

yeha


http://www.comedycentral.com/press/inde ... gup=true#7

Season 3 --> 5th October 2006 :D
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Grandmastermind
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Jun 2006
Wohnort: nähe Göttingen

Beitrag von Grandmastermind »

ling ling is geil,
die beste folge ist das mit dem onanieren und dem kirchlichen gemüse, hab die szene mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=xx8wcZrDnuI
http://www.youtube.com/watch?v=lIwr4BeqPUU

und den hier als zugabe, so starwars und die schwarze, ka wie die jetz hieß
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird. :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

oh mein gott.. ich weiss ja nich was die jungs beim schreiben von 3x01 genommen haben, aber ich hoffe sie haben noch n haufen mehr davon.

das war ja sowas von durcheinander, total abgefuckt irrsinnig, total hirnrissig, das ich nicht wirklich weiss ob ich das ganze gut oder einfach nur extrem gut finden soll.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

bin ich der einzige der die neuen folgen guckt?

die zweite war mal mindestens genauso geil wie die erste. die ganzen film verarschungen, sehr witzig.
die staffel is bisher meine absoluter liebling, hoffe die halten die qualität.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Ich hab noch nicht mit der neuen Season angefangen, weil ich momentan noch andere Serien schaue, wie zB Family Guy Season 2 und 3.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

endlich geht die season weiter..

war teilweise echt extrem abgedreht, aber darum liebe ich die serie auch so.
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

habs paar mal auf mtw geschaut und irgendwie isses serh geil. genau mein humor.
Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Habs nur ein paarmal auf deutsch gesehen und fand es so unlustig, dass ich mir das echt nicht geben muss, zumal es ja genug Alternativen aus Amerika gibt, die alle um Längen besser sind
BildBild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

vielleicht sollte man sich sowas nicht unbedingt auf deutsch geben..
Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Original geschrieben von z0m81e.de
vielleicht sollte man sich sowas nicht unbedingt auf deutsch geben..
Seh ich vollkommen ein. Aber es hat mich einfach zu sehr abgeschreckt, als dass ich mir jetzt die Mühe mache mir da irgendwas im O-Ton zu besorgen
BildBild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ja ich muss sagen die Synchro bei DT ist grausam, vor allem die Stimmen von Foxy Love und Toot
Antworten