Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ipod shuffle plötzlich ziemlich leise

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
hunTa2

ipod shuffle plötzlich ziemlich leise

Beitrag von hunTa2 »

hi,

ja mein shuffle 2.gen is seit heute ziemlich leise, zuvor war er bei voller lautstärke richtig laut. ich hab eig. nix gemacht außer noch 1-2 alben drauf zu hauen. am itunes dings hab ich auch nix verstellt.

haben die kopfhörer vll. schon einen defekt?
HALP PLZ
wnz
Accuracy
Accuracy

Beitrag von wnz »

hörst du oft laut? wenn ja wie oft?
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

Ich hab nichts gemacht! Ich-ich-ich- ich hab nichts gemacht!
cHRS
Defense
Defense
Steam: O

Beitrag von cHRS »

probier doch ma andere kopfhörer aus?
Bild
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

Original geschrieben von wurnz
hörst du oft laut? wenn ja wie oft?
höre nicht oft laut, nur wenn die umgebungsgeräusche sehr laut sind.
andere kopfhörer bringen leider auch nix, es muss also einen anderen hintergrund haben...
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

weiß zwar nicht, wies beim ipod ist, aber bei meinem mp3player kann man in den optonen die lautstärke zwischen normal und hoch switchen, da mal nachgeschaut, falls es das gibt?
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

Original geschrieben von breathtaking
weiß zwar nicht, wies beim ipod ist, aber bei meinem mp3player kann man in den optonen die lautstärke zwischen normal und hoch switchen, da mal nachgeschaut, falls es das gibt?
gibt es beim shuffle nicht.
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

hast du vielleicht ein iTunes oder Firmware update gemacht?
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

ja, glaube das habe ich gemacht.
liegts vll daran?
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von Fonzmaster »

glaub schon. es handelt sich da um gewisse höchstgrenzen die laut experten nicht überschritten werden dürfen. [/halbwissen]
Bild
Antworten