Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Externe HDD am Airport Express anschließen funktioniert nicht...

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
no^mis
Capture
Capture

Externe HDD am Airport Express anschließen funktioniert nicht...

Beitrag von no^mis »

Hi!

Ich hab ja eine Airport Express Basisstation, aber ich will an deren USB-Port eine ext. HDD anstatt eines Druckers anschließen. Leider findet das Airport Laufwerksprogramm keine auswählbare HDD.

Jetzt ist die Frage, hab ich einen Fehler gemacht (die ext. HDD wird sonst vom Mac problemlos erkannt.) oder geht das gar nicht?

Danke
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

10 Sekunden google

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=680111

--> geht nicht
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
no^mis
Capture
Capture

Beitrag von no^mis »

damn. naja die scheiss festplate ist eh mal hammerextremst laut :ugly:
Bild

Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Die Festplattenfunktion geht nur mit der Basisstation.. und da auch nur mit der neuen.
no^mis
Capture
Capture

Beitrag von no^mis »

toll, wieso eigentlich, ist doch bestimmt nciht allzuschwer umzusetzen. was soll ich denn dann mit dem usb-port machen, wenn ich keine Sachen dran anschließen kann?
Bild

shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

du kannst en druck anschließen ;)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
no^mis
Capture
Capture

Beitrag von no^mis »

jeah. ich hab aber schon nen wlan drucker, also ist der jetzt für mich wirklich komplett sinnfrei, der port?
Bild

shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

jup
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

das ist der Apple-Bonus ;) ...

Entweder man kauft die recht teure Basisstation oder einen 0815 Router für 40€...

Den Port könnte man als Ladegerät für einen iPod oder so benutzen ;) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Antworten