Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Urlaub in Krk
-
- Klesk
Urlaub in Krk
Hi fahre in Urlaub nach Kroatien, Krk, was darf ich nicht vergessen? jem erfahrung mit Preisen o.ä.? Abreise ist Samstag!
cHi-ses- is ALIVE
-
- Gebannt
ich bin öfters mal auf rab, das ist ne nachbarinsel.
preise sind eigentlich mit unseren zu vergleichen, einheimisches essen bekommst so ab 70 kuna, also 10 euro.
sonnencreme würd ich vielleicht noch mitnehmen, kann um die zeit noch recht knallen der planet. wenn du nicht mit dem boot unterwegs bist, dann vielleicht badesandalen, strände gibts nämlich nicht zu viele und wenn sind sie nicht so toll. also lieber in eine gediegene bucht wo es dafür halt steinig ist und ein paar seeigel rumhängen.
preise sind eigentlich mit unseren zu vergleichen, einheimisches essen bekommst so ab 70 kuna, also 10 euro.
sonnencreme würd ich vielleicht noch mitnehmen, kann um die zeit noch recht knallen der planet. wenn du nicht mit dem boot unterwegs bist, dann vielleicht badesandalen, strände gibts nämlich nicht zu viele und wenn sind sie nicht so toll. also lieber in eine gediegene bucht wo es dafür halt steinig ist und ein paar seeigel rumhängen.
kann ich auch nur unterstreichen!!! oder in österreich 2 paletten mitnehmen, die haben keinen dosenpfand! egger ist ganz annehmbar, ottakringer sehr gut, kostet aber auch...Original geschrieben von Phelot
nur karlovacko oder zlatorog bier trinken, ozuijsko (oder ähnlich) suckt :>
-
- Biker
War vor ~2 Jahren mal da. Wenn du auch schwimmen willst sind irgendwelche Strandschlappen auf jeden Fall pflicht. Es sei denn man ist hart genug um Barfuss auf den spitzen Steinen zu laufen. Sandstrände gibts nämlich echt nich'. Idealerweise is aber ziemlich günstig da. Haben jeden Abend für ~30€ mit 4 Leuten Pizza gegessen, inkl. Getränke. Kerzen und 'ne Taschenlampe würd' ich noch mitnehmen. Hatten damals einige male Stromausfälle. War aber auch interessant. Is' ja halt so 'ne Art Bucht. Und man könnte dann schön beobachten wie die Stadt auf der anderen Seite plötzlich dunkel wurde...
Ich war oft auf Mali losjin, eine kleinere halbinsel von losjin. Is sozusagen die erste nebst korcula und so... dort war er sehr schön, war jetz schon drei mal dort... krk an sich is wirklich ide pure relaxer insel, aber auch auf rab gibt es die ein oder andere schöne mucht zu entdecken, und richtig abzuschalten. Mein Favourit bleibt aber der Krker Nationalpark, mit den Krker Wasserfällen...!!!11elf
sowas habt ihr noch nicht gesehn! man glaubt wirklich irgendwo am amazonas zu sein! hier ein bild!
Mach auf jedenfall einen Ausflugtag, wo du dir das reinziehst, ohne schmarrn, du willst nicht mehr weg von dort!
mfg und viel spass im urlaub
sowas habt ihr noch nicht gesehn! man glaubt wirklich irgendwo am amazonas zu sein! hier ein bild!
Mach auf jedenfall einen Ausflugtag, wo du dir das reinziehst, ohne schmarrn, du willst nicht mehr weg von dort!
mfg und viel spass im urlaub
dein foto sind die slapovia krka (krka wasserfälle) des flusses krk...
das ist auf dem festland... nicht verwechseln mit der insel krk.
verwirr doch nicht die leute
frage mich aber ob es nicht etwas frisch ist auf krk um diese zeit. berichte mal, wenn du wieder zurück bist.
ansonsten ist krk recht gediegen. aber zu beachten gibts da eigentlich nichts.
badehose nicht vergessen
das ist auf dem festland... nicht verwechseln mit der insel krk.
verwirr doch nicht die leute
frage mich aber ob es nicht etwas frisch ist auf krk um diese zeit. berichte mal, wenn du wieder zurück bist.
ansonsten ist krk recht gediegen. aber zu beachten gibts da eigentlich nichts.
badehose nicht vergessen