Kleines problem

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Eye of Odin

Kleines problem

Beitrag von Eye of Odin »

Hallo,

ich habe die deutsche Version von Quake 4 und den patch 1.4.2 drauf. Wenn ich einen server connecten will, dann befinde ich mich auf einmal wieder auf dem desktop. Nach ein paar seknden geht es dann zwar wieder, das ist aber echt nervig.

Hat jemand eine lösung?
dom-s

Beitrag von dom-s »

nein, das ist immer so, aber gibt es denn überhaupt server für die dt version?
Eye of Odin

Beitrag von Eye of Odin »

Ja für 1.3 gibt es zwei und 1.4.2 auch zwei
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von Eye of Odin
Ja für 1.3 gibt es zwei und 1.4.2 auch zwei
doch so viele... :ugly:
Eye of Odin

Beitrag von Eye of Odin »

Original geschrieben von gr1m
doch so viele... :ugly:
Das reicht ja auch, denn es haben ja nicht viel leute die dt version. In 1.3 waren es ungefähr 20 zocker.

Ich hätte da noch ein Porblem:

Bei einem von den zwei Servern steht beim connecten da, dass mir dateien fehlen. Welche benötige ich da? Ich hab mir schon maps runtergeladen, aber das bringt nichts.
Kill4Free`

Beitrag von Kill4Free` »

Original geschrieben von Eye of Odin
Das reicht ja auch, denn es haben ja nicht viel leute die dt version. In 1.3 waren es ungefähr 20 zocker.

Ich hätte da noch ein Porblem:

Bei einem von den zwei Servern steht beim connecten da, dass mir dateien fehlen. Welche benötige ich da? Ich hab mir schon maps runtergeladen, aber das bringt nichts.
1. Problem ist kein Problem sondern ein ReloadEngine um die Mod zu laden. id üblich.
2. Problem entweder falsche Mod oder nicht die richtigen Maps.
(Ist aber traurig, dass einer von 2 Servern nichtmal autodownload an hat :ugly: )
Eye of Odin

Beitrag von Eye of Odin »

Welche mods gibts es denn?
Ich kenne nur Q4max und supremacy mod.
Kill4Free`

Beitrag von Kill4Free` »

Original geschrieben von Eye of Odin
Welche mods gibts es denn?
Ich kenne nur Q4max und supremacy mod.
Guck einfach was auf dem Server läuft. Vermutlich ist es eine Map die dir fehlt. Mods gibt es nicht mehr so viele. Gibt aber durchaus einige recht unbekannte, von daher kann ich dir da nicht genau sagen was du brauchen könntest.
Antworten