Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Putin - weitere Amtszeit?

Für alles rund um Politik, den Wahlkampf, die Parteien und die Kandidaten...
Antworten

Wird Putin eine weitere Amtszeit amtieren?

Ja, Putin amtiert weiter (und ändert dafür die Verfassung)
10
34%
Nein, Putin wird durch einen Nachfolger ersetzt
11
38%
Putin macht was ganz anderes und überrascht alle (Weltkrieg, Übertritt zum Islam, etc.)
8
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Putin - weitere Amtszeit?

Beitrag von Acrylium »

Nach den neusten Entwicklungen in Russland ist es mal wieder Zeit für einen Putin-Poll. :D

Wer glaubt dass Putin eine weitere Amtszeit amtieren wird obwohl dies jetzt noch von der russischen Verfassung ausgeschlossen ist? Aber wenn man lupenreiner Demokrat ist und den ehemaligen Bundeskanzler Schröder an seiner Seite weiß ist ja nichts unmöglich...
Bild
infi
Slash
Slash
Beiträge: 681
Registriert: Apr 2001

Beitrag von infi »

Ich glaube er wird sich in Zukunft im Hintergrund halten und als eine art Puppenmeister fungieren.
Ich hoffe allerdings, dass er weiter Präsident bleibt.
Bild
eViLGoD
Hossman
Hossman
Beiträge: 256
Registriert: Jun 2001

Beitrag von eViLGoD »

Imho wird nur ein Nachfolger in eine bessere Position bugsiert der Putin bei der Präsidentschaftswahl 2008 ersetzen wird.

Glaube eher nicht das er selbst kandidieren will/ das Russische Recht ändern möchte.

Man muss allerdings abwarten was passiert, evtl gibts ja demnäcst einen "Konflikt" in den Russland verwickelt wird o.ä.

Wird interessant die nächste Zeit.
Original geschrieben von adisjam2
lol alles durchgelesen und auf seite 5 gemerkt das es doch kein tittenthread ist :ugly:
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

[x] Putin macht was ganz anderes und überrascht alle (Weltkrieg, Übertritt zum Islam, etc.)

:lol: :lol: :lol:
nixrod
Grunt
Grunt
Beiträge: 247
Registriert: Dez 2003

Beitrag von nixrod »

klar will der noch eine amtszeit!

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden Puten mit Hitler vergleichen....
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ich habe bisher überall gelesen, dass Putin nicht für eine weitere Amtszeit kandidieren wird. Dass er jetzt seine Regierung entlässt, ist für mich nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass er seine Ansicht mittlerweile geändert hat. Und prinzipiell hat es mit der Frage, ob man ein Demokrat ist, wohl kaum etwas zu tun, ob man mehr als zweimal für ein Amt kandidiert. Roosevelt wurde viermal zum Präsidenten gewählt, Kohl war schon Bundeskanzler und hat sich viermal wiederwählen lassen. Daraus kann man noch nichts schließen, womit ich nicht sagen will, dass ich Putin deshalb für einen Demokraten halte.
Bild
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von Gustavo
Ich habe bisher überall gelesen, dass Putin nicht für eine weitere Amtszeit kandidieren wird. Dass er jetzt seine Regierung entlässt, ist für mich nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass er seine Ansicht mittlerweile geändert hat. Und prinzipiell hat es mit der Frage, ob man ein Demokrat ist, wohl kaum etwas zu tun, ob man mehr als zweimal für ein Amt kandidiert. Roosevelt wurde viermal zum Präsidenten gewählt, Kohl war schon Bundeskanzler und hat sich viermal wiederwählen lassen. Daraus kann man noch nichts schließen, womit ich nicht sagen will, dass ich Putin deshalb für einen Demokraten halte.

Putin kann doch gar nicht wiedergewählt werden, oder ? Wenn müsste er dafür die Verfassung ändern. Daher sehe ich es als einen klugen schachzug an, das er die komplette Regierung entlässt, sodass er sein Lieblinge einsetzen kann..... da er wie in Amerika einblick auf alle politischen Geschehnisse hat, kann er als Berater dienen ;-)
:)
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von |glp|Hauer
Putin kann doch gar nicht wiedergewählt werden, oder ? Wenn müsste er dafür die Verfassung ändern.

Das ist wahr, aber das wäre kein Hindernis für Putin. Die Duma würde ihm nicht im Weg stehen.

Original geschrieben von |glp|Hauer
Daher sehe ich es als einen klugen schachzug an, das er die komplette Regierung entlässt, sodass er sein Lieblinge einsetzen kann..... da er wie in Amerika einblick auf alle politischen Geschehnisse hat, kann er als Berater dienen ;-)

Das ist nicht unclever gedacht, lässt aber außer Acht, dass aber auch schon die Vorgängerregierung zum größten Teil aus seinen Günstlingen bestand. Dass er weiterhin in die internen Angelegenheiten des Kreml involviert ist, bezweifelt niemand, aber dann nicht als der "Berater" des Ministerpräsidenten, der weitestgehend machtlos ist, sondern der seines eigenen Nachfolgers.
Bild
Antworten