Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hammond Orgel für Gitarre

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
Ash6

Hammond Orgel für Gitarre

Beitrag von Ash6 »

Gibt es ein Plugin für Cubase (oder andere Software) welches eine Hammond Orgel emuliert?
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3862
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Meinst du vielleicht ne Leslie-Emulation? Alles andere wuerde fuer die Gitarre wenig Sinn ergeben ;)
N Leslie ist logischerweise bei Steinbergs B4 dabei, der hat aber nicht so einen guten Ruf. Ausserdem kenn ich noch die Leslie-Emulation, die standardmaessig bei Logic 5.5 dabei ist, die ist sehr gut.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Ash6

Beitrag von Ash6 »

Gibts da irgendwo 'ne Demo von oder so?
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3862
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Da bin ich ueberfragt ;)
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Falls es nicht unbedingt Software sein muss, bin ich mir fast sicher, dass der Roland GR-20 das kann.
Bild
Antworten