Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
-
- Sorlag
so heute noch den CD Gutschein eingeloest und mir islaendische super Musik gekauft.
Toggi - Puppy
kleiner ging nich.
Vilhelm - The Midnight Circus
gar kein bild da
und dann noch "The unfortunate fortune-tellers" eine wohl ungesignte band, die ihre cds selbst brennt und in riesenumschlaege packt, bissl namen draufkritzeln tun und das kganze fuer 3 euro verkaufen, sehr cool so. Irgendwie.
Musik!!!
Toggi - Puppy
kleiner ging nich.
Vilhelm - The Midnight Circus
gar kein bild da
und dann noch "The unfortunate fortune-tellers" eine wohl ungesignte band, die ihre cds selbst brennt und in riesenumschlaege packt, bissl namen draufkritzeln tun und das kganze fuer 3 euro verkaufen, sehr cool so. Irgendwie.
Musik!!!
-
- Wrack
Der "Haze", das gibt's ja netOriginal geschrieben von Hagal
grüß dich cjs
wie ist denn das neue drudkh album?
Wie geht's dir so? Hab dich hier gar nicht mehr vermutet
Also die Anti-Urban hält, was der Name verspricht. Das erste Lied ist instrumental und gefällt mir sehr. Das zweite ist ein Drudkh-typisches Mid-Tempo Lied. Das Album erinnert mich eher an "Forgotten Legends/Autumn Aurora" als an "The Swan Road". Mit "Songs of Grief and Solitude" hat es zum Glück nichts mehr gemein, das Album war zwar nett, aber es gibt in der Sparte m. M. n. passendere Bands. Leider vermisse ich den Liedtext, aber vielleicht finde ich den noch irgendwo im Netz.
Die "Вiдчуженiсть/Enstrangement" CD ist noch nicht angekommen, sollte aber bald hier eintreffen. Ich bin ja schon froh, wenn Drudkh nichts an ihrem Stil ändern und so bleiben, wie sie sind.
tja, ich war auch ewig nichtmehr hier mir gehts soweit bestens und dir? ich glaube das klären wir aber per pm.Original geschrieben von Cjs_3f
Der "Haze", das gibt's ja net
Wie geht's dir so? Hab dich hier gar nicht mehr vermutet
Also die Anti-Urban hält, was der Name verspricht. Das erste Lied ist instrumental und gefällt mir sehr. Das zweite ist ein Drudkh-typisches Mid-Tempo Lied. Das Album erinnert mich eher an "Forgotten Legends/Autumn Aurora" als an "The Swan Road". Mit "Songs of Grief and Solitude" hat es zum Glück nichts mehr gemein, das Album war zwar nett, aber es gibt in der Sparte m. M. n. passendere Bands. Leider vermisse ich den Liedtext, aber vielleicht finde ich den noch irgendwo im Netz.
Die "Вiдчуженiсть/Enstrangement" CD ist noch nicht angekommen, sollte aber bald hier eintreffen. Ich bin ja schon froh, wenn Drudkh nichts an ihrem Stil ändern und so bleiben, wie sie sind.
dann werd ich mir die neue drudkh doch mal zulegen müssen. hoffentlich geht das neue album wieder in richtung der alten sachen, also schön atmosphärisch und verträumt.
-
- Assist
Wurde als limitierte LP wiederveröffentlicht. Da musste ich einfach zuschlagen. Leider haben sie einen meiner Lieblingssongs "Babarian" rausgeschnitten. Mal sehen, ob der Bonustrack ein guter Ersatz ist.
Hat auch noch welche über:
http://www.riseaboverecords.com/prodview.asp?prodId=214
-
- Mynx
-
- Anarki
Electric Wizard sind krass. Konnte mich bisher leider noch nicht mit ihnen anfreunden.Original geschrieben von Morb1d
Wurde als limitierte LP wiederveröffentlicht. Da musste ich einfach zuschlagen. Leider haben sie einen meiner Lieblingssongs "Babarian" rausgeschnitten. Mal sehen, ob der Bonustrack ein guter Ersatz ist.
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Klesk
Das Cover sieht interessant aus. Was machen die für Musik?Original geschrieben von Morb1d
-
- Assist
Jo, richtig.
http://www.myspace.com/electricwizarddorsetdoom
Wenn dir der Dopethrone-Sound zu krass ist, probier mal die Electric Wizard (Anspieltipp: Devils Bride), oder die Come My Fanatics (Anspieltipp: Return Trip, Wizard in Black, Doom Mantia).
http://www.myspace.com/electricwizarddorsetdoom
Welches Album hast du gehört?Original geschrieben von Raz0Rm4N
Electric Wizard sind krass. Konnte mich bisher leider noch nicht mit ihnen anfreunden.
Wenn dir der Dopethrone-Sound zu krass ist, probier mal die Electric Wizard (Anspieltipp: Devils Bride), oder die Come My Fanatics (Anspieltipp: Return Trip, Wizard in Black, Doom Mantia).
-
- Uriel
Das Album ist ... wahnsinn. Leider ne recht kurze Platte mit ca. 35min. aber dafür ist jedes Lied gut. Qualität statt Quantität....Muss ja ehrlich sagen, dass ich Turbostaat schon ne weile verfolge, aber nie so richtig ran konnte. Aber jetzt ist der Funken übergesprungen und ich bin total begeistert. Eine der Platten, die bei jedem mal hören besser wird
Tipps:
Harm Rochel
Hau ab die Schildkröte
Nach Fest kommt ab
Insel
...und der Rest eh
Zum reinhören:
http://www.myspace.com/turbostaat
-
- Perfect
-
- Anarki
Original geschrieben von paralyz3d
Viell. solltest Du mal Alben probe hören die einen nicht ganz so derben Sound wie Dopethrone haben, We Live z.B.
Hehe, ich kannte in der Tat nur "Dopethrone". "Let Us Prey" hatte ich auch mal auf der Platte, habs aber gelöscht und vergessen, wie ich die fand, vielleicht würde ich sie heute anders beurteilen.
Sind die Vocals immer so leicht verzerrt wie auf Dopethrone?
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Assist
Es wurde mal wieder Zeit
111854 Awol One with Factor & Mascaria - Split EP Awol One with Factor & Mascaria "Split EP"
( 7" / 2007 / US / Ooohh! That´s Heavy ) 7"7"7" 6,95 € 1 6,95 €
046667 Beatles, The - Sgt. peppers lonely hearts club band Beatles, The "Sgt. peppers lonely hearts club band"
( LP / 1967 / EU / EMI ) LPLP 17,95 € 1 17,95 €
008896 Brand New Heavies - Heavy rhyme experience vol. 1 Brand New Heavies "Heavy rhyme experience vol. 1"
( 2LP / 1992 / US / Delicious ) 2LP2LP 15,95 € 1 15,95 €
015960 Brother Ali - Champion remix Brother Ali "Champion remix"
( 12" / 2004 / US / Rhymesayers ) 12"12"12" 6,95 € 1 6,95 €
106255 Common - Finding forever Common "Finding forever"
( 2LP+L / 2007 / US / Geffen ) 2LP+L2LP+L 16,95 € 1 16,95 €
109279 Common - The people Common "The people"
( 12" / 2007 / US / G.O.O.D. ) 12"12"12" 6,95 € 1 6,95 €
110685 Danger Mouse - From man to mouse Danger Mouse "From man to mouse"
( 2LP / 2007 / UK / DMZ ) 2LP2LP 15,95 € 1 15,95 €
110348 J. Period - Come back feat. CL Smooth J. Period "Come back feat. CL Smooth"
( 12" / 2007 / US ) 12"12"12" 8,95 € 1 8,95 €
102085 Main Source - Breaking atoms Main Source "Breaking atoms"
( 2LP / 1991 / US / Wild Pitch ) 2LP2LP 16,95 € 1 16,95 €
002626 Main Source - Fuck what you think Main Source "Fuck what you think"
( 2LP / 1994 / US / Wild Pitch ) 2LP2LP 15,95 € 1 15,95 €
023533 NWA - Straight outta compton NWA "Straight outta compton"
( 2LP / 1988 / US / Priority ) 2LP2LP 19,95 € 1 19,95 €
003796 Superstar Quamallah - Just rap Superstar Quamallah "Just rap"
( 12" / 1999 / US / ABB ) 12"12"12" FREE 2 FREE
006952 V.A. - Splash allstar event album 2001 V.A. "Splash allstar event album 2001"
( 2LP / 2001 / D / Phlatline ) 2LP2LP FREE 1 FREE
111854 Awol One with Factor & Mascaria - Split EP Awol One with Factor & Mascaria "Split EP"
( 7" / 2007 / US / Ooohh! That´s Heavy ) 7"7"7" 6,95 € 1 6,95 €
046667 Beatles, The - Sgt. peppers lonely hearts club band Beatles, The "Sgt. peppers lonely hearts club band"
( LP / 1967 / EU / EMI ) LPLP 17,95 € 1 17,95 €
008896 Brand New Heavies - Heavy rhyme experience vol. 1 Brand New Heavies "Heavy rhyme experience vol. 1"
( 2LP / 1992 / US / Delicious ) 2LP2LP 15,95 € 1 15,95 €
015960 Brother Ali - Champion remix Brother Ali "Champion remix"
( 12" / 2004 / US / Rhymesayers ) 12"12"12" 6,95 € 1 6,95 €
106255 Common - Finding forever Common "Finding forever"
( 2LP+L / 2007 / US / Geffen ) 2LP+L2LP+L 16,95 € 1 16,95 €
109279 Common - The people Common "The people"
( 12" / 2007 / US / G.O.O.D. ) 12"12"12" 6,95 € 1 6,95 €
110685 Danger Mouse - From man to mouse Danger Mouse "From man to mouse"
( 2LP / 2007 / UK / DMZ ) 2LP2LP 15,95 € 1 15,95 €
110348 J. Period - Come back feat. CL Smooth J. Period "Come back feat. CL Smooth"
( 12" / 2007 / US ) 12"12"12" 8,95 € 1 8,95 €
102085 Main Source - Breaking atoms Main Source "Breaking atoms"
( 2LP / 1991 / US / Wild Pitch ) 2LP2LP 16,95 € 1 16,95 €
002626 Main Source - Fuck what you think Main Source "Fuck what you think"
( 2LP / 1994 / US / Wild Pitch ) 2LP2LP 15,95 € 1 15,95 €
023533 NWA - Straight outta compton NWA "Straight outta compton"
( 2LP / 1988 / US / Priority ) 2LP2LP 19,95 € 1 19,95 €
003796 Superstar Quamallah - Just rap Superstar Quamallah "Just rap"
( 12" / 1999 / US / ABB ) 12"12"12" FREE 2 FREE
006952 V.A. - Splash allstar event album 2001 V.A. "Splash allstar event album 2001"
( 2LP / 2001 / D / Phlatline ) 2LP2LP FREE 1 FREE
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Biker