Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Original geschrieben von -=Stargazer=- Nach einem Monat hatte ich mich nochmal neu registriert und sogar, trotz gleichen Adresse, den Gratis Live Gold Monat nochmal bekommen.
Ob das heute immernoch so ohne weiteres funktioniert weiß ich nicht.
Den Gratismonat bekommt man pro Konsole 5x. Hab ich im Blog von dem MS PR Typen gelesen.
Unser Mario Strikers Charged Football Code:
382358855094
Original erstellt von prion Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Original geschrieben von -sze- Hey ihr Wii-Besitzer. Tragt mich mal alle endlich ein...
7258 9218 5817 4857
Und fobbi, dein Dotti-Mii sieht mal richtig geil aus.
nei mir steht jeder drinne der sich da oben eingetragen hat... nur 2 oder 3 die letztens noch grau waren hab ich wieder entfernt... und neulich mal in meine mii parade geguckt, weit über 200 kleine kerle laufen da schon rum :F
Original geschrieben von Bomba Luigi nei mir steht jeder drinne der sich da oben eingetragen hat... nur 2 oder 3 die letztens noch grau waren hab ich wieder entfernt... und neulich mal in meine mii parade geguckt, weit über 200 kleine kerle laufen da schon rum :F
Ich werde es zuhause prüfen, MoDem. Und wehe, du bist bei mir grau!
also kein Ton würde mich auch stören. Na da bin ich ja mal gespannt auf Modul Nr. 2
Naja wenn man mal ne Frage hat, sind halt schon ein paar Leute registriert. Aber ich nehm nich wirklich aktiv dran teil... und außerdem, woher weißt du das denn??? Sag! Guckst etwa auch mal rein???