Hallo!
Ich brauche fuer mein Studium Solidworks und nutze einen Mac, gibts da ne Moeglichkeit (ausser Parallels) das Programm darauf zu nutzen?
Wenn nicht, wo finde ich diese Programme, um WIN zu emulieren??
Danke,
Simon
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Solidworks 2007 MAC
-
- Capture
Solidworks 2007 MAC
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Accuracy
-
- Stripe
geh sterbenOriginal geschrieben von fame
Kauf dir halt nen anstaendigen Computer
du kannst http://www.kju-app.org/kju/ probieren, wobei das endfrei langsam sein wird!
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Assist
-
- Defense
-
- Sorlag
Jetz hab ich den Trottel - verständlicherweise - endlich auf der Ignore-Liste und Du musst ihn dann auch noch quoten. Lasst das bitte!Original geschrieben von ST_Sir_H.C.
geh sterben :)
du kannst http://www.kju-app.org/kju/ probieren, wobei das endfrei langsam sein wird!
-
- Combo
Autsch, wenn man sich dann auchnoch profilieren muss indem man sagt wen man auf der Liste hat, das tut schon wehOriginal geschrieben von .floyD
Jetz hab ich den Trottel - verständlicherweise - endlich auf der Ignore-Liste und Du musst ihn dann auch noch quoten. Lasst das bitte!
Ich hab dich aber liep <3
-
- Patriot
Tob dich im Allgemeinen Forum aus :thumbdownOriginal geschrieben von fame
Autsch, wenn man sich dann auchnoch profilieren muss indem man sagt wen man auf der Liste hat, das tut schon weh
Ich hab dich aber liep <3
Edit: Sehe erst jetzt, dass der Thread genau von dort kommt.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!