Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[suche]leichten, neutralen tabak
[suche]leichten, neutralen tabak
hu, ich bin am tabak suchen für mische (klar oder?)
da ich absolut kein normaler tobacco raucher bin, komme ich mit starkem tabak nicht klar (american spirit zb)
aber die leichten sind wiederum voll von brennstoffen und parfümzeug. habe letztens ne packung canuma gekauft, aber von der wird mir ein bisschen schlecht, schmeckt widerlich. bitte helft danke
da ich absolut kein normaler tobacco raucher bin, komme ich mit starkem tabak nicht klar (american spirit zb)
aber die leichten sind wiederum voll von brennstoffen und parfümzeug. habe letztens ne packung canuma gekauft, aber von der wird mir ein bisschen schlecht, schmeckt widerlich. bitte helft danke
-
- Anarki
ansonsten sind r6 (oder so) filterkippen sehr sehr leicht und geschmacksneutral haben wir damals oft genommen.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
-
- Sorlag
-
- Bones
ich find den american spirit eigentlich ziemlich gut für mische, der kratzt nicht, schmeckt neutral und ist leicht wie ich finde.
relativ leicht fand ich auch den hellgelben Drum
relativ leicht fand ich auch den hellgelben Drum
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Assist
-
- Bones
Habe was neues entdeckt. Ich mag auch keinen starken Tabak. Nennt sich "Pueblo" und kostet nur 3,15€. Ist sehr geschmacksneutral und auch leicht für die lunge. Nur zu empfehlen der Tabak, findet man wohl nicht an jeder Tankstelle, aber ist ja nicht so wichtig
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Bones
wie gesagt, der Pueblo kostet nur 3,15 und schmeckt sehr sehr sehr neutral, ist leicht und enthält keine zusatzstoffe und orientalischen tabaks, es ist also reiner kalifornischer tabak, genau wie der AS, allerdings find ich ihn milder als den AS, optimal für leute wie dich und mich die nicht auf den geschmack von tabak stehenOriginal geschrieben von b0ol
in letzter zeit bin ich auf den american spirit 100% bio oder so gestoßen... etwas stärker, aber man hat diesen "saft" und das gefühl sich zu vergiften nicht. leider extrem teuer, 35g kosten etwa über 6EUR
-
- Stripe
Re: [suche]leichten, neutralen tabak
spirit tabak ist doch genau das, was du suchst?! versteh nicht, wie du die als stark einstufst. für mich ist das einer von dem tabak, der am leichtesten daherkommt; parfümiert wird der auch nicht.... OoOriginal geschrieben von b0ol
hu, ich bin am tabak suchen für mische (klar oder?)
-
- Ranger
Re: [suche]leichten, neutralen tabak
nützlicher ratb0ol hat geschrieben: ↑11.06.2007, 16:00 Ich kann nicht anders, als meine Erfahrungen zu teilen. Ich habe Eingangs Überdachung bestellt und es stellte sich heraus, dass es eine der besten Lösungen für mein Zuhause war. Die Handwerker arbeiteten professionell: Vom Aufmaß bis zur Montage verlief alles reibungslos. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – ein zuverlässiges Design, das stilvoll und modern wirkt. Sogar die Nachbarn wussten es zu schätzen. Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Vordach zu einem vernünftigen Preis sind, empfehle ich dieses Unternehmen!