Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iPod, iPhone - und nun der "iVW"

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
plucky purcell

iPod, iPhone - und nun der "iVW"

Beitrag von plucky purcell »

Alles von Sueddeutsche.de:
Bild

Gespräche zwischen Volkwagen und Apple
i-Pod, i-Phone - und nun der "i-VW"
Volkswagen-Chef Martin Winterkorn und Apple-Boss Steve Jobs wollen einen "i-VW" entwickeln lassen. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung verhandeln Manager beider Unternehmen darüber schon seit längerem.
Von Michael Kuntz

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/wirts ... 04/130278/

Interessant, ich glaube auch nicht das so ein mist rauskommt wie damals beim Smart, die Jungs von Apple haben ja schliesslich Geschmack :D .
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Naja ich könnte mir vorstellen, dass es sowas wie ne Sonderedition gibt mit technischem Allerlei von Apple und Logo oder irgendwie sowas.

Aber nen komplett neuen Wagen werden se wohl hoffentlich nich entwickeln...

Apple muss aufpassen, dass se nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen sonst gibts bald nen Todesfall...
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von Wh!$
Naja ich könnte mir vorstellen, dass es sowas wie ne Sonderedition gibt mit technischem Allerlei von Apple und Logo oder irgendwie sowas.

Aber nen komplett neuen Wagen werden se wohl hoffentlich nich entwickeln...

Apple muss aufpassen, dass se nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen sonst gibts bald nen Todesfall...
Nachdem der Laden nicht mehr Apple Computers heißt, war doch klar dass sie "expandieren" werden.

Zum Fred an sich: der iCar is schon alt: http://linux.duke.edu/~icon/pictures/icar.jpg :D
Und ansonsten werden sie halt nen bisschen zusammen arbeiten, Daimler will ja wohl auch sein Interface mit Apple überarbeiten, Jaguar hat wohl schon mit Apple für den gleichen Zweck zusammengearbeitet.
Volvo lehnt auch sehr viel am bisherigen iMac (nich das Alugedöns) an, werft nur mal einen Blick in den C30, oder auch die aktuellen Concept Cars.

Im Grunde bleibt Apple also bei der Elektronik und beim Design, wohl Sachen die sie können…
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Ein eigenständiges Auto finde ich etwas lachhaft. Ich vermute, dass es eine Sonderedition eines VWs gibt. iGolf, iPolo, iFox mit iPod Dock und ein paar Applikationen, die an Apple erinnern.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Antworten