Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cigarillo Etuis

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Bind

Cigarillo Etuis

Beitrag von Bind »

Hallo!

Da ich ab und zu Cigarillos rauche und ich die gewöhnlichen Schachteln langweilig finde möchte ich mir gerne ein Etui anschaffen.
Am besten aus Metall (Edelstahl, versilbert oder goldet), auf Leder steh ich nicht so.

Bei ebay hab ich mich schon umgeschaut, gibt auch ein paar die mir gefallen würden, aber vielleicht kennt ja jemand noch ne Seite die sowas im angebot hat oder hat irgendwelche Empfehlungen/Tipps.

Danke schonmal!
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Öhm, ginge ein Zigarettenetui nicht auch?
Guck einfach mal in einem größeren Tabakladen, solche, die auch nen Zipporegal irgendwo stehen haben und frag nach.
Ganz schlichte Edelstahlmodelle (matt bzw. verchromt) gibt's je nach Schließmechanismus, Größe und Verarbeitung schon ab 5 Euro :)
Tee
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Müsste man gucken ob nen Zigarettenetui reicht, denn Zigarillos sind ja meistens länger.
Aber ich werd mich mal im Tabakladen umsehen!
Antworten