Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

hab nen Wohnungsangebot bekommen, aber mieter meldet sich nicht...

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
haytie
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 174
Registriert: Sep 2001

hab nen Wohnungsangebot bekommen, aber mieter meldet sich nicht...

Beitrag von haytie »

(bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist, also bei Bedarf bitte verschieben!)

Tjo, hab heute ein Angebot für ne Wohnung bekommen und will die jetzt besichtigen, doch der Mieter meldet sich nicht. :sad:
Hab heute im Laufe des Tages bereits mehrmals versucht da anzurufen (ist ne Handynummer) aber es meldet sich nur die Mailbox.
Ich werde morgen nochmal versuchen da anzurufen nur leider hab ich die böse Vermutung, dass sich der derzeitige Mieter bereits mit nem Kollegen/Bekannten oder so abgesprochen hat, so das der die Wohnung bekommt und ich bliebe dann leer aus. :/
Falls das so ist, kann ich mich ja bei der Immobilien Firma melden und denen das sagen, aber viel bringen wird mir das wohl kaum...

Jetzt wollte ich wissen, ob hier jemand schon mal Erfahrung mit sowas gemacht hat! Ich muss zugeben, dass das meine erste Wohnung wäre und entsprechend hab ich leider kaum Plan.

Weiß jemand Rat?
Bild Bild
I'm Bender baby, please insert liqueur!
Antworten