Hi ^^
Also ich hab jetzt dann bald ein paar Monate zu überbrücken (Nov-Feb) und d´würde in dieser Zeit gerne irgendeinen Interessanten Ort dieser Welt besuchen
Weil ich eig. sparen sollte, anstatt mein Geld zu verprassen und ich nicht gerade nach England will (da könnte ich problemlos arbeiten und so sogar noch mehr geld anhäuden ^^) dachte ich, dass es vllt. ganz gut wäre, wenn es irgendwelche Organisationen gäbe, für die man eine Zeitlang ohne bezahlung [mit wäre natürlich besser] nur für essen+bett arbeiten könnte (flug muss man ja wohl immer selbst bezahlen)
Habe mich sehr oberflächlich mal durch ein paar Hilsorganisationen gewurstelt, aber nicht entsprechendes gefunden
gibt es sowas überhaupt ?!?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Arbeiten für Hilfsorganisation/Umweltschutz oder Ähnliches
-
- Visor
n freund von mir hat ne weile unentgeltlich, jetzt gg bezahlung, in tamil nadu in indien gearbeitet. das ist für das rote kreuz afair.
ich würde an deiner stelle einfach mal beim roten kreuz anrufen und fragen. wenn die selbst sowas nicht anbieten, können die dir bestimmt weitere anlaufstellen nennen.
ich würde an deiner stelle einfach mal beim roten kreuz anrufen und fragen. wenn die selbst sowas nicht anbieten, können die dir bestimmt weitere anlaufstellen nennen.