Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[OMF]iPhone bei T-mobile?
-
- Visor
[OMFG] iPhone bei T-mobile?
0118 999 881 999 119 7253
-
- Sorlag
Sind T-Mobile denn immer noch so schlecht was den Kundendienst betrifft? Was anderes schlechtes kann ich daran sonst momentan nicht entdecken. Mit dem iPhone kanns einem ja egal sein, welcher Anbieter dahinter steckt, da man sowieso Pauschaltarife bekommt, die auch bei anderen Betreibern nicht anders wären. Und die Netzabdeckung von T-Mobile ist sogar sehr vorteilhaft für's iPhone - also warum nicht?
-
- Visor
ich will nicht meinen Provider wechseln, ich will ein iPhone, meine Karte rein und aus die Maus. EDGE kannste eh kncken, da muß Apple was tun - so viele Leute, die deren Zielgruppe sind, nutzen bereits Nokias Communicator und kennen sich mit UMTS aus - wer will denn von DSL auf ISDN zurück?
kA wie dich sich das vorstellen :/Original geschrieben von Gent
ich will nicht meinen Provider wechseln, ich will ein iPhone, meine Karte rein und aus die Maus. EDGE kannste eh kncken, da muß Apple was tun - so viele Leute, die deren Zielgruppe sind, nutzen bereits Nokias Communicator und kennen sich mit UMTS aus - wer will denn von DSL auf ISDN zurück?
-
- Sorlag
So wird es doch auch werden. Nur steht auf der Karte diesmal eben T-Mobile drauf und nicht O2 oder Vodafone oder E-Plus.Original geschrieben von Gent
ich will ein iPhone, meine Karte rein und aus die Maus
Aber das ist eben die Sache, die viele noch nicht verstanden haben: Du willst ja nicht bestimmte SIM-Karten irgendwo reinstecken, sondern telefonieren (und die ganzen anderen tollen Sachen machen, die das iPhone kann). Welcher Betreiber dir das ganze nun zur Verfügung stellt, ist doch wohl mal wirklich total egal, solange er zuverlässig ist und einen guten Kundendienst hat. Ich bin lange kein T-Mobile-Kunde mehr (weil O2 damals einfach den besseren Tarif für mich hatte), und kann zu diesem Punkt nichts sagen, aber wenn er gut ist, spricht für mich nichts dagegen, T-Mobile zu nehmen.
Die fehlende UMTS-Unterstützung des iPhones ist natürlich schon scheiße, aber dafür kann T-Mobile nichts, sondern Apple. Immerhin werden T-Mobile aber die ersten sein, die wenigstens das kostengünstig zu errichtende EDGE flächendeckend anbieten werden - übrigens im Gegensatz zu UMTS, das aufgrund der hohen Investitionskosten immer noch nicht überall erreichbar sein wird.
Na sicher Nokia
Was lieber Simon macht denn das iPhone zum letzten Dreck?Original geschrieben von sim^^on
das iphone ist wirklich der letzte dreck, das kann weniger als jedes neue nokia und ist sauüberteuert!
Immer, wenn es um Design- oder teure Hightech- Artikel geht, schießen die Jammerer, selbsternannten Konsumkritiker und kleinkarierten Neider hier nur so aus dem Boden, um der Welt mitzuteilen, wie nutzlos und verachtenswert der genannte Artikel doch ist, und was für ein blödes Konsumvieh, welches denn gedenkt diesen zu erwerben. Sei es nun Bluray/HD-DVD, HDTV, Highend Audio oder eben das iPhone und andere Smartphones: Die Bedenkenträger-Zombies und Geiz-ist-Geil-Jünger lassen mit ihrer bedeutungsschweren Konsumkritik nicht lange auf sich warten
p.s. eine Freundin von mir hat jetzt zum dritten mal in diesem Jahr ihr Niegelnagelneues Nokia Handy getauscht bekommen weil das Handy schlicht nicht in der Lage ist an gewissen Tagen zu telefonieren, geht einfach nicht, entweder man wartet dann bis es von alleine abstürzt (passiert regelmässig) oder man startet es selber neu, wohlgemerkt, das dritte Handy seit letzten Freitag. Und soll ich dir was sagen am WE ist auch schon ein paar mal abgestürzt und jedesmal wenn sie den standort wechselt kann sie für eine ganze weile nicht telefonieren (ich nehme an das liegt am "Sendemastenwechsel" tja Nokia. Was helfen die ganzen überflüssigen funktionen die so ein neues Nokia bietet wenn der schrott schlicht und einfach nicht funzt?
Naja sie wird das jetzt auch zurückgeben und sich ein Sony Ericsson kaufen, wie ich ,denn im Gegensatz zu deinem ist ihr Gehirn fähig zu lernen und nicht nur dumme Phrasen zu dreschen.
Übrigens meine Frage am Anfang war ernst gemeint und ich bin auf eine Antwort deinerseits gespannt.
-
- Capture
das handy ist einfach für mich nicht mehr zeitgemäß. es kann kein umts und ha tkeine kamera. das sind zwar sachen die ich persönlich nicht benötige, die aber neben dem design (was wirklich gelungen ist) einen derart hohen preis rechtfertigen. außerdem, wer will denn bitte heutzutage noch ein handy ohne diese vorteile? wohl nur leute, die auf sämtlichen schnickschnack verzichten.
wobei wir direkt zum nächsten kommen:
wer ein neues handy will, will auch sämtliche neuerungen, wer ein puristisches will, kauft sich kein iphone.
ich finde, apple hat mit dem teil deutlich an der zielgruppe vorbeigearbeitet. das handy taugt zwar sicher als statussymbol, ist aber aufgrund der wesentlichen nachtile im vergleich zu ähnlich teuren modellen, einfach nicht empfehlenswert als neuanschaffung.
just my 2 cents.
wer ein neues handy will, will auch sämtliche neuerungen, wer ein puristisches will, kauft sich kein iphone.
ich finde, apple hat mit dem teil deutlich an der zielgruppe vorbeigearbeitet. das handy taugt zwar sicher als statussymbol, ist aber aufgrund der wesentlichen nachtile im vergleich zu ähnlich teuren modellen, einfach nicht empfehlenswert als neuanschaffung.
just my 2 cents.
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Sorlag
sim^^on, ich stelle fest, du bist schlecht informiert:
Übrigens ist das iPhone das erste Mobiltelefon, das nicht nur Internet "kann", sondern auch von Anfang an beim Auspacken schon "hat", da es kostenmäßig im Pauschalpreis für den Vertrag schon abgegolten ist.
Erstens hat das iPhone sehr wohl eine 2MP-Kamera, und zweitens hat es zwar kein UMTS, dafür aber EDGE, was zur Markteinführung des iPhones im Gegenzug eine viel höhere Verfügbarkeit haben wird, da die Grundinfrastruktur für EDGE schon seit Jahren besteht. Es muss nur umgerüstet, und nicht ein komplett neues Netz aufgezogen werden. EDGE hat eine Bandbreite von bis zu 200 Kbit/s, was zwar nicht so schnell wie ein DSL, dafür aber immerhin mehrfache ISDN-Geschwindigeit ist, was für die vom iPhone unterstützten Webdienste (Safari, Google Maps, Visual Voicemail, ...) locker ausreichen wird. Am besten, du schaust dir erstmal entsprechende Test-Videos zum iPhone an, und siehst, wie schnell das alles wirklich funktioniert.Original geschrieben von sim^^on
es kann kein umts und ha tkeine kamera
Übrigens ist das iPhone das erste Mobiltelefon, das nicht nur Internet "kann", sondern auch von Anfang an beim Auspacken schon "hat", da es kostenmäßig im Pauschalpreis für den Vertrag schon abgegolten ist.
-
- Anarki
@sim^^on; iphone hat ein 2mpx kamera und kannst auch als "ipod"-mp3player nutzen. ansonsten bin ich gleich skeptisch wie du^^
hab bereits nen ipod nano und da brauch ich kein superduper-mobile mit schnickschnack. so im november muss ich mir eh ein neues mobile zulegen, aber ein iphone ist mir persönlich auch zu teuer.. such da eher was in die richtung möglichst minimalistisch, nokia classic oder so halt :>
hab bereits nen ipod nano und da brauch ich kein superduper-mobile mit schnickschnack. so im november muss ich mir eh ein neues mobile zulegen, aber ein iphone ist mir persönlich auch zu teuer.. such da eher was in die richtung möglichst minimalistisch, nokia classic oder so halt :>
[spoiler]O hai![/spoiler]
-
- Visor
Das iPhone ist für mich deswegen interessant, weil ich damit eine bestmögliche Anbindung an mein Office habe. Wir laufen hier komplett auf Macs und das ewige halbgare ge-iSync-e mit meinen SEs ist schon ein Leiden. Was freue ich mch auf ein intergriertes System.
Merke: das iPhone ist für die Gadget-Fraktion teuer und wird deshalb als Statussymbol klassifiziert.
Wer aber bisher mit nem Communicator unterwegs war, hat dafür eher mehr auf den Tisch gelegt als für das iPhone. Für mich zählt primär die Integration in das bestehende Environment - und genau deswegen wird mir auch eins ins Haus kommen. Und nie und nimmer ein Communicator.
Merke: das iPhone ist für die Gadget-Fraktion teuer und wird deshalb als Statussymbol klassifiziert.
Wer aber bisher mit nem Communicator unterwegs war, hat dafür eher mehr auf den Tisch gelegt als für das iPhone. Für mich zählt primär die Integration in das bestehende Environment - und genau deswegen wird mir auch eins ins Haus kommen. Und nie und nimmer ein Communicator.
Ich bin übrigens kein iPhone Fan (es gibt tatsächlich viele gute Gründe keines zu kaufen, der neuste heisst T-mobile), allerdings finde ich OSX fantastisch (habe beruflich mit OSX, Linux und Windows zu tun, bilde mir also ein ein wenig Ahnung zu haben) und auch die neuen iMacs sind toll, Preis-Leistung ist nicht zu schlagen.Original geschrieben von sim^^on
das handy ist einfach für mich nicht mehr zeitgemäß. es kann kein umts und ha tkeine kamera. das sind zwar sachen die ich persönlich nicht benötige, die aber neben dem design (was wirklich gelungen ist) einen derart hohen preis rechtfertigen. außerdem, wer will denn bitte heutzutage noch ein handy ohne diese vorteile? wohl nur leute, die auf sämtlichen schnickschnack verzichten.
[red] Wurde ja schon an anderer Stelle wiederlegt bzw. gegenargumentiert, aber damit hast du bewiesen das du nicht im geringsten Ahnung hast wovon du sprichst, also nichts weiter als (schlechtes) Apple bashing.[/red]
wer ein neues handy will, will auch sämtliche neuerungen, wer ein puristisches will, kauft sich kein iphone. [red] Wow! Nicht schlecht diese Erkenntnis!![/red]
[red]Hmm Was für ne Zielgruppe hat Apple denn angepeilt (Nebenfrage, bist du einer dieser "Analysten"?)
Desweiteren wär ich mal gespannt welche vergleichbar teuren Modelle du meinst, war sicher schwer in der Preisklasse welche zu finden die keine Kamera besitzen. [/red]
just my 2 cents.
-
- Capture
@der stecher: ich guck schon im thread nach, keine sorge, brauchst nicht jedesmal eine pm schicken.
zur argumentation: ich habe meine infos sicher nicht aktualisiert. das letzte mal als ich einen test gesheen habe, hiess es, es habe keine kamera. somit wär der punkt wohl obsolet, mein fehler.
ich bin sicher kein "apple-basher", denn wieso sollte ich mir sonst grade erst ein mbp gekauf haben? desweiteren gefällt mir das design. was ich immer noch grausam finde, ist der preis. es ist hammerteuer, sogar mit vertrag noch, der auch nicht grade billig sein wird (vgl tarif usa).
zur zielgruppe, ich denke, wenn man ernsthaft mit dem gedanken spielt, soviel geld auszugeben für ein handy, sollte man doch wirklich ein wenig mehr erwarten - da ist apple mit der 2mp kamera immer noch im unteren drittel anzusiedeln.
naja, ich lass euch gerne euren spaß mit dem teil - vllt besorg ichs mir, wenns für 1euro im vertrag drinne ist.
zum eigentlichen thema: ich denke die t-mobile verträge sind mit die besten, zwar nicht günstig, aber dafür auf jeden fall lückenlos deckend (netzerreichbarkeit) und nicht so schnell ausgelastet wie manch andere (eplus sylvester si teh horror!)
zur argumentation: ich habe meine infos sicher nicht aktualisiert. das letzte mal als ich einen test gesheen habe, hiess es, es habe keine kamera. somit wär der punkt wohl obsolet, mein fehler.
ich bin sicher kein "apple-basher", denn wieso sollte ich mir sonst grade erst ein mbp gekauf haben? desweiteren gefällt mir das design. was ich immer noch grausam finde, ist der preis. es ist hammerteuer, sogar mit vertrag noch, der auch nicht grade billig sein wird (vgl tarif usa).
zur zielgruppe, ich denke, wenn man ernsthaft mit dem gedanken spielt, soviel geld auszugeben für ein handy, sollte man doch wirklich ein wenig mehr erwarten - da ist apple mit der 2mp kamera immer noch im unteren drittel anzusiedeln.
naja, ich lass euch gerne euren spaß mit dem teil - vllt besorg ichs mir, wenns für 1euro im vertrag drinne ist.
zum eigentlichen thema: ich denke die t-mobile verträge sind mit die besten, zwar nicht günstig, aber dafür auf jeden fall lückenlos deckend (netzerreichbarkeit) und nicht so schnell ausgelastet wie manch andere (eplus sylvester si teh horror!)
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!