Hi!
Habe ein Problem mit meinen FPS!
Habe alle Einstellungen auf low und habe die maxFPS freigeschalten.
Wenn ich Valley im Singleplayer (hab als PreOderKunde keinen Key) spiel, habe ich bei der ersten Brücke 30-40 fps und das game läuft soweit sauber.
Nach dem Tunnel sinken meine FPS allergins in den Keller und ich muss mit 15-20 fps spielen und das Game laggt wie sau!
Mein System:
Windows Vista Ultimate
Intel Pentium D 915 CPU 2.80GHz (2 CPUs), ~2.8GHz
2046MB RAM
NVIDIA GeForce 7500 LE
Hoff mir kann jemand helfen!
Als ET Gamer bin ich geil auf QW
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
FPS Problem
ôO so weit bin ich auch schon! Würdest du meinen Post genau lesen würdest du den Reply garnich machn:Original geschrieben von *onk3l
Er wollte dir damit sagen, daß der Singleplayer auf 30fps locked ist. Hättest du alles gelesen hättest dus gesehn!
Nach dem Tunnel sinken meine FPS allergins in den Keller und ich muss mit 15-20 fps spielen und das Game laggt wie sau!
-
- Administrator
- Steam: basst1