Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Online-Shop der diese Gitarre hat!

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Suche Online-Shop der diese Gitarre hat!

Beitrag von Scratchy »

Bild

sie sieht aus wie eine 'Gibson ES-335' -- ist es aber nicht.
ich brauch euch! :(


Ich finde zwar die "Gibson Les Paul Classic", aber es ist halt die neue Version :<

http://cgi.ebay.de/Epiphone-Gibson-Les- ... dZViewItem

439€ bei ebay, mmh
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Das ist eine andere bei Ebay als auf deinem Photo, aber wenn du sie nur wegen der Farbe und nicht wegen der nahezu perfekten Verarbeitung, dem erstklassigen Sound, der tollen Bespielbarkeit oder dem Gefühl das dir sagt >>du hast eine echte Gibson in der Hand<< kaufen willst, dann nehm die Epiphone.
Preislich wird sich deine gewünschte Gibson im neuen Zustand um die 2000€ bewegen.

Eine von denen hier wird es sein.

Das >>ES<< steht übrigens für Electric spanish und sieht die gezeigte nach etwas spanischem aus? =)

Achja die Epiphone bei Ebay für 439 hab ich auch zuhause rumliegen, ganz in Ordnung, muss man aber andere Pickups einbauen und noch so ein wenig rumschrauben. :>
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

ui danke sehr :)
2000€ sind aber leider eine Stange Geld und als armer Student... :(
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8542
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Original geschrieben von Ferdi_Fuchs
Das ist eine andere bei Ebay als auf deinem Photo, aber wenn du sie nur wegen der Farbe und nicht wegen der nahezu perfekten Verarbeitung, dem erstklassigen Sound, der tollen Bespielbarkeit oder dem Gefühl das dir sagt >>du hast eine echte Gibson in der Hand<< kaufen willst, dann nehm die Epiphone.
Preislich wird sich deine gewünschte Gibson im neuen Zustand um die 2000€ bewegen.

Eine von denen hier wird es sein.

Das >>ES<< steht übrigens für Electric spanish und sieht die gezeigte nach etwas spanischem aus? =)

Achja die Epiphone bei Ebay für 439 hab ich auch zuhause rumliegen, ganz in Ordnung, muss man aber andere Pickups einbauen und noch so ein wenig rumschrauben. :>
Du Assi musst einfach nur mal neue Saiten aufziehen! :ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Ja das wollte ich schon letzte Woche machen, doch leider wurde das durch unangekündigt auftretende Jam Sessions verhindert.

Achja hast Lust auf eine 50 Mann Jam Session am Strand nahe Gelbensande mitzukommen MaPPel? :>
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8542
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Nicht wenn du da bist!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

ehehe echte gibson is halt so tight.
bei mir wird meine alljährliche weihnachtsgotarre diesmal ne gibson paula, ich schwanke allerdings noch zw goldtop und cherry sunburst
:)
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Goldtop! Hat nicht jeder und ist im Prinzip die Ur Paula.

Kannst mir aber auch die hier spendieren wenn du lustig bist. ;)

@ MöPPel: Du willst bloß nicht wieder ne 3/4 Stunde an der Tanke warten, aber lass mal, hab dich mit Absicht vergessen. :D
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

och du neee, lass mal :)

aber da find ich die 335 besser, bin ned son fan von hollowbody, ich mag halbakustik lieber(allein wegen dem umfang) :)

welche paula hast du eigentlich?
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Die aus dem ersten Post von Ebay. :(

Hatte aber schon öfter ne echte Paula in der Hand. ;)

Wenn das Geld für sowas fehlt...
Antworten