Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Frage zur Endversion Ende September

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
d4n

Frage zur Endversion Ende September

Beitrag von d4n »

Hi,

ich wollte mir Enemy Territory Quake Wars bei OKAYSOFT ordern und habe jetzt ne kleine Frage dazu.
Wir die deutsche version auch gore effekte haben oder sollte man wie bei Q4 die engl. Verion ordern.

Bedankt :wave:
dan
dom-s

Beitrag von dom-s »

gabs da jetzt nich schon drölf threads zu?

ich mag mich auch irren...
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

du meinst sowas wie http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=235315
ich glaube nich, sonst würde er ja nicht danach fragen...
dom-s

Beitrag von dom-s »

nene, da war auch was mit geschnitten/ungeschnitten, aber kb jetzt zu suchen :ugly:
Jyne

Beitrag von Jyne »

Quake Wars ist ungeschnitten in jeder Version.
hellbender
Sarge
Sarge
Re: Frage zur Endversion Ende September

Beitrag von hellbender »

Original geschrieben von d4n
Hi,

ich wollte mir Enemy Territory Quake Wars bei OKAYSOFT ordern und habe jetzt ne kleine Frage dazu.
Wir die deutsche version auch gore effekte haben oder sollte man wie bei Q4 die engl. Verion ordern.

Bedankt :wave:
dan
Es wird nur eine Multilanguage Version geben. Der einzige und wirklich einzige unterschied wird soweit ich weiß sein, dass du hier im Laden ein Benutzerhandbuch mit deutscher Sprache bekommst.
d4n

Beitrag von d4n »

s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

Also ich war heute auch beim Spieledealer meines vertrauens und da konnte man eine Special Edition bestellen. Ich weiß zwar noch nicht, was da drinne ist, aber ich hab sie mir für 10 Taler mehr bestellt.
Der junge Mann an der Kasse konnte mir auch noch keine weiteren auskünfte dazu geben.

Aber egal. Ich bin heiss!!!!
Acrylium
Gebannt

Beitrag von Acrylium »

Alle Versionen sollen ungeschnitten und multilingual sein. Kannst also beruhigt hier in Deutschland kaufen. Nur OkaySoft würde ich da nicht unbedingt empfehlen. Aber ich gehöre ja eh zu den nur wenigen die mit dem Verein miese Erfahrungen gemacht haben.
Bild
Antworten