Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wallhack

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
monst1

wallhack

Beitrag von monst1 »

Hi

wollte nurmal wissen ob der wh schon bekannt ist ? :) mit verschiedenen settings in der cfg, ist es moeglich eine art wallhack zubekommen. Wie das genau geht etc. werde ich hier jetzt nicht weiter kommentieren :>

ausserdem hab ich noch ne kleine cfg erstellt fuer leute wie mich mit scheiss rechnern :>...

http://www.megaupload.com/de/?d=U0N5SFQM
neuer mirror folgt :>

System:
AMD 64 SAN DIEGO 3700+ @ 2530mhz
Geforce 6800LE
512MB DDR 400

http://img257.imageshack.us/img257/2199 ... 009gg6.jpg ist hoffentlich erlaubt :x

mfg
monst1
Marcxteam

Beitrag von Marcxteam »

Die Seecrenshots sagen so viel aus...
monst1

Beitrag von monst1 »

die screens sind nur dafuer gedacht damit die leute nen kleinen einblick bekommen wie die grafik mit den settings ist ... mehr nicht. Sollte das mit dem wh noch keinem aufgefallen sein kann ich gerne ein paar screens uppen, nur warum die arbeit machen wenn das schon bekannt sein sollte ...
zweifarbig
Gebannt

Beitrag von zweifarbig »

Mach mal bitte ein pic mit Wallhack. :rolleyes:
paganini
Phobos
Phobos

wie lad ich die cfg runter? .S

Beitrag von paganini »

wie lad ich die cfg runter? .S
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Die wh Bilder würden mich aber auch interessieren :rolleyes:
KrogoTh
Perfect
Perfect

Beitrag von KrogoTh »

öhm ich hab immer geglaubt das da ne 30 fps sperre wäre...?

direkt mal die fps anzeigen lassen das nächste mal
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
sama

Beitrag von sama »

Habe mir deine CFG angeschaut und ich bin davo überzeugt die wird verboten werden. Vorallem wegen diesem "Picmip"-Befehl, der alle Texturen runterschraubt. Das gabs in ET auch schon und wurde Serverseitig verboten.

Ansonsten ist die CFG gut gelungen, nur sollten die Texturen defintiv beim Alten bleiben.
Reborn
Dopefish
Dopefish

Beitrag von Reborn »

Original geschrieben von sama
Habe mir deine CFG angeschaut und ich bin davo überzeugt die wird verboten werden. Vorallem wegen diesem "Picmip"-Befehl, der alle Texturen runterschraubt. Das gabs in ET auch schon und wurde Serverseitig verboten.

Ansonsten ist die CFG gut gelungen, nur sollten die Texturen defintiv beim Alten bleiben.
Bei Quake hingegen ist es nicht Verboten :)
Ich spiele auch immer mit picmip.. weil der ganze Texturen kram nur unwichtig ist :) Alles zweitrangig.

Hoffe mal das es nicht 'verboten' wird
.lex

Beitrag von .lex »

Habe mir deine CFG angeschaut und ich bin davo überzeugt die wird verboten werden. Vorallem wegen diesem "Picmip"-Befehl, der alle Texturen runterschraubt. Das gabs in ET auch schon und wurde Serverseitig verboten. [...]
r_picmip wurde in Wolf: ET nie und nimmer verboten. Er wurde lediglich begrenzt um Exploits der Engine vorzubeugen.
hellbender
Sarge
Sarge
Beitrag von hellbender »

Ich spiele zur Zeit auch mit einer extemen low-gfx cfg. Ob diese nun illegal ist oder nicht kann ich halt sehr schlecht sagen :rolleyes: Es liegt halt an den Ligen und Cups selbst dort feste Rahmenbedingungen zu schaffen. Bisher gingen die unterschiedlichen Ligen nicht weiter auf diese thematik ein um nun quasi eine Grenze ziehen zu können zwischen legaler und illegaler cfg.
Jyne

Beitrag von Jyne »

Ich persönlich finde diese ganzen Texturen für ein Onlinespiel auch überflüssig und spiele selber mit einer Ultralow Cfg.
Mein Rechner verkraftet was anderes auch nicht wirklich,
ich will ja mit mind. 60 FPS zocken.
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von zulu »

Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein hoher picmip Wert verboten wird, wieso auch??? Glättet ja lediglich die Texturen und ist ja ohnehin Standard bei ca. 90% der Quaker.
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Original geschrieben von .lex
r_picmip wurde in Wolf: ET nie und nimmer verboten. Er wurde lediglich begrenzt um Exploits der Engine vorzubeugen.
ay! Obwohl ich picmip "2" zu RTCW Zeiten schon extrem fand!
Bild
sama

Beitrag von sama »

Ich mein mich zu erinnern das in Wolf ET der Picmip Wert auf 4 oder so begrenzt war. Picmip bringt grundsätzlich sowieso keine FPS! Es glättet die Texturen, was eine schnellere Erkennung des Gegners verursacht. Da nicht alle Spieler wissen, wie man Texturen ändert und andere wiederrum nicht wollen, weil das die ganze Optik zerstört, haben die Picmip-User einen Vorteil. In Quake war das Gang und gebe, in RTCW und ET defintiv nicht, weil es einfach unfair wird und es in diesen Spielen einen höheres Ausmass der Spielzerstörung bewirkt, denn Büsche und Bäume zb. bieten dann kein Versteck mehr.

Außerdem vergesst ihr wohl, dass dieses Spiel nicht nur Quaker spielen, sondern ETler, CODler und BFler, die kennen das nicht und werden dies auch als Cheat segnen.
hellbender
Sarge
Sarge
Beitrag von hellbender »

Diese Diskussion gab es schon hier :D

http://community.enemyterritory.com/for ... php?t=2912

Klar liegt das größte Problem darin, dass diese cfg-änderungen halt aus der Quaker-Szene kommen und das für Spieler aus ETler und BFler sehr ungewohnt ist.

Aber ich denke mal, nur weil nun andere Spieler sich damit nicht auskennen (und scheinbar nicht wirklich interesse haben sich mit der Materie auseinander zu setzten) muss ich nicht auf diese Funktion als Quaker verzichten. Wenn von Entwicklerseite hier wie in Q3 und Q4 wieder eine cfg verwendet wird die auch von außen verändert werden kann, dann nehme ich dies halt auch so auf, dass andere an den cfg's basteln dürfen.

Cheaten ist für mich, wenn ich mit einem externen Programm oder mit eigenen Handfertigkeiten den Kern des Spieles so verändere um einen größeren Vorteil zu haben (Wallhack, Aimbot ect.) mit den cfg's werden ja nur lediglich die Umgebungsvariablen für die grafische Ausgabe verändert.

So lange es keine klare Aussage von Seiten der Entwickler gibt oder von den Ligen selbst, gibt es keine klare Grenze wo cheaten im Bezug auf cfg's anfangen.
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Ich mein mich zu erinnern das in Wolf ET der Picmip Wert auf 4 oder so begrenzt war. Picmip bringt grundsätzlich sowieso keine FPS! Es glättet die Texturen, was eine schnellere Erkennung des Gegners verursacht. Da nicht alle Spieler wissen, wie man Texturen ändert und andere wiederrum nicht wollen, weil das die ganze Optik zerstört, haben die Picmip-User einen Vorteil. In Quake war das Gang und gebe, in RTCW und ET defintiv nicht, weil es einfach unfair wird und es in diesen Spielen einen höheres Ausmass der Spielzerstörung bewirkt, denn Büsche und Bäume zb. bieten dann kein Versteck mehr.

Außerdem vergesst ihr wohl, dass dieses Spiel nicht nur Quaker spielen, sondern ETler, CODler und BFler, die kennen das nicht und werden dies auch als Cheat segnen.
Das stimmt so nicht, ich komme aus der RtCW/ET Scene und habe immer mit hohem picmip Wert gespielt. Das war nur in der Server.cfg der Ligen so eingestellt, daß man bei einem zu extremen Wert gekickt wurde, aber ich glaube 3 war locker drin.
gro3ne

Beitrag von gro3ne »

Vor allem wozu braucht man bei et:qw ein wallhack ? Ich meine man sieht den Gegner doch sowieso mit dem Kasten überkopf überall.
Antworten