Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

abgelaufenes Bier

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
regina_schlonz

abgelaufenes Bier

Beitrag von regina_schlonz »

Hab festgestelllt das ich nen Sixpack gekauft hab, der seit Februar abgelaufen ist... Und das bei Real... Vor 2 Tagen erst!
Na Vorgestern hab ich ne Flasche getrunken ohne es zu wissen, grade hab ich wieder eine aufgemacht aus der es mir dann entgegenschäumte, darauf hin sah ich erst das Ablaufdatum *g*
Die hab ich weggeschüttet, aber die nächste war wieder in Ordnung, schmecken tuts auch noch...

Also ich weiß nicht... kann ich das noch trinken? Ich meine nach der Flasche vor 2 Tagen gings mir gut, keine Probleme oder so *g

Wird Bier schlecht? Hab mal gehört das kann gar nicht schlecht werden?
dom-s

Beitrag von dom-s »

ab zu real und reklamieren!?
regina_schlonz

Beitrag von regina_schlonz »

Naja muss ich ja nicht wenn das Bier noch ok ist...
Das is ja meine Frage.
Außerdem is mittlerweile eh die 3 Flasche auf... *g
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Bier kann durchaus schlecht werden, verglichen mit härterem Alkohol geht das (logischerweise) sogar relativ schnell. Bier, das über 6 Monate über dem Haltbarkeitsdatum ist, würd ich nicht mehr trinken, das muss doch bescheiden schmecken!
Bild
Antworten