Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
2 ET:QW-Keys zu vergeben
2 ET:QW-Keys zu vergeben
Ich habe noch zwei ET:QW-Beta-Keys zu vergeben. Wer mich überzeugen kann warum der Key gerade an ihn gehen soll, bekommt einen Key.
Bin mal schlafen :P
Bin mal schlafen :P
Ich bin jahrelanger ET Spieler und habe beide Beta Accounts auf dem Rechner !
Nur leider bin ich bis jetzt immer wenige Stunden zu spät zur Key vergabe online gewesen und es gab keine mehr :X
Ich würde das Spiel unglaublich gerne mal antesten auch wenn meine Kaufentscheidung eh schon feststeht! Denn was ich bis jetzt auf Giga2 und co gesehen habe, wird es ein Hammer Esportsgame mit potenzial!
Mfg Knox
Nur leider bin ich bis jetzt immer wenige Stunden zu spät zur Key vergabe online gewesen und es gab keine mehr :X
Ich würde das Spiel unglaublich gerne mal antesten auch wenn meine Kaufentscheidung eh schon feststeht! Denn was ich bis jetzt auf Giga2 und co gesehen habe, wird es ein Hammer Esportsgame mit potenzial!
Mfg Knox
-
- Capture
ich will nen key für besondere verdienste im allgemeinen, für deutschland und PQ, weil ich den längsten habe und noch dazu gutaussehend, trotzdem bescheiden, zuvorkommend und bodenständig bin. arroganz ist ein fremdwort, was mir aber nicht leicht fällt, da ich so unglaublich perfekt bin.
kurz, ich bin das mass aller dinge und bin abolut nicht komplett ohne et:qw-key.
ausserdem seh ich meine freundin nur am wochenende weswegen ich tonnenweise zeit von mo-fr habe und dringend an meinerm skill (der in ET schon nicht ohne ist) arbeiten muss..
kurz, ich bin das mass aller dinge und bin abolut nicht komplett ohne et:qw-key.
ausserdem seh ich meine freundin nur am wochenende weswegen ich tonnenweise zeit von mo-fr habe und dringend an meinerm skill (der in ET schon nicht ohne ist) arbeiten muss..
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
-
- Impressive