Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

2 ET:QW-Keys zu vergeben

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
unHuman

2 ET:QW-Keys zu vergeben

Beitrag von unHuman »

Ich habe noch zwei ET:QW-Beta-Keys zu vergeben. Wer mich überzeugen kann warum der Key gerade an ihn gehen soll, bekommt einen Key.

Bin mal schlafen :P
knoxxxl

Beitrag von knoxxxl »

Ich bin jahrelanger ET Spieler und habe beide Beta Accounts auf dem Rechner !
Nur leider bin ich bis jetzt immer wenige Stunden zu spät zur Key vergabe online gewesen und es gab keine mehr :X

Ich würde das Spiel unglaublich gerne mal antesten auch wenn meine Kaufentscheidung eh schon feststeht! Denn was ich bis jetzt auf Giga2 und co gesehen habe, wird es ein Hammer Esportsgame mit potenzial!

Mfg Knox
frostynat0r
Gorre
Gorre

Beitrag von frostynat0r »

ach schnauze und key her :catch: :catch: :catch:
KrogoTh
Perfect
Perfect

Beitrag von KrogoTh »

ich will n key damit mich die andern anbetteln müssen wenn sie einen wollen :ugly: und falls n mädl einen will geht sowieso nix ohne nacktpix gnihihihih :gaga:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
knoxxxl

Beitrag von knoxxxl »

kann man nicht auch einfach accounts sharen? wenn der eine nicht spielt kann der andere ect?

wäre auch ne gute lösung für mich, denn so kann ich auch spielerfahrung sammeln...
also wer bereit ist seinen account zu teilen oder keine lust/zeit mehr hat zu spielen... ich würde mich auch freuen (-:
Flitsche
Capture
Capture

Beitrag von Flitsche »

ich will nen key für besondere verdienste im allgemeinen, für deutschland und PQ, weil ich den längsten habe und noch dazu gutaussehend, trotzdem bescheiden, zuvorkommend und bodenständig bin. arroganz ist ein fremdwort, was mir aber nicht leicht fällt, da ich so unglaublich perfekt bin.

kurz, ich bin das mass aller dinge und bin abolut nicht komplett ohne et:qw-key.

ausserdem seh ich meine freundin nur am wochenende weswegen ich tonnenweise zeit von mo-fr habe und dringend an meinerm skill (der in ET schon nicht ohne ist) arbeiten muss..

:ugly:
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Jyne

Beitrag von Jyne »

Flitsche sollte echt einen bekommen, wegen dem Wal und so :/
KrogoTh
Perfect
Perfect

Beitrag von KrogoTh »

dann schon eher der franzmann, immerhin hat er sich quasi geopfert damit Flitsche den thread erstellen konnte :D :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Ich habe QW auf der letzten GC gespielt, für sehr gut befunden, und verweiße nebenbei auf mein Registrierungsdatum :catch:
Acrylium
Gebannt

Beitrag von Acrylium »

Original geschrieben von falky_
Ich habe QW auf der letzten GC gespielt, für sehr gut befunden, und verweiße nebenbei auf mein Registrierungsdatum :catch:
Hätte ich nicht schon einen Key würdest Du jetzt aber alt aussehen... :catch:
Bild
morbyte

Beitrag von morbyte »

ich würd mich über nen key freuen, damit ich mich besser von der nicht zu schaffenden Matheklausur ablenken kann...

Und nen ETQW spielen zu können bevor die enlarged ist, wär auch ganz nett
unHuman

Beitrag von unHuman »

Okay, Keys haben bekommen:

knoxxxl und Flitsche.
(Flitsche hat mich mit seiner PM noch überzeugt ;-) )

Sorry morbyte, aber falls ich noch einen auftreibe, hast Du uneingeschränkte Priorität!
Antworten