Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neuer Clan sucht member!

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
razor187
Phobos
Phobos
Beiträge: 43
Registriert: Jun 2002

Neuer Clan sucht member!

Beitrag von razor187 »

hi leute,habe endlich wieder einen neuen Rechner und möchte meinen alten quake clan wieder auferleben lassen!Da mir die damalige zeit wirklich sehr fehlt!suche ich ein paar lustige gesellen,die nicht abgeschreckt sind einen clan von grund auf wieder neu aufzubauen,und da auch spass und interesse haben da mitzuwerkeln!

bisher sind ich und ein paar freunde am start,insgesamt 4leute bisher,über weitere interessenten würde ich mich echt tierisch freuen!

was nun gezockt werden soll steht noch gar nicht so fest,am liebsten wäre uns ra4 als alte ra3ler,aber sind mal grundsätzlich für alles offen
bevorzugt eben ra3 und ra4 (rocketarena)auch neulinge in quake sind herzlichst willkommen,vorraussetzung ist nur coole leute,die lustig drauf sind und spass am zocken haben,schön wäre es wenn es ein paar leute aus der umgebung wären Umkreis Kaiserslautern

meldet euch doch mal

irc:#nts
icq:136174052

mfg razor
Antworten