1. du hast kein recht über beschissene ea games zu mekern wenn du MEHRERE von dennen ernsthaft gekauft hast, denn damit unterschtützt du die firmenpolitikOriginal geschrieben von Crass Spektakel
....
2. ea geschädigt in allen dingen
3. brauch et qw alles aber garantiert keine monatsgebühren, denn dann hast du tatsächlich keine gespaltene comm, weil du einfach garkeine hast
4. ea geschädigt in allen dingen
5. support gehört zu den 50€ dazu und hat nicht monatlich extra zu kosten
6. dumme blagen die sich bezahl kontent zulegen wirst du in dieser comm, bis auf die ea geschädigten nicht finden
FALSCH, nicht ea war schlau, sondern die comm dummOriginal geschrieben von Crass Spektakel
EA war da extrem schlau, die melken seit eineinhalb Jahren die Leute mit halbgaren Addons immer wieder und immer wieder, EA verdient sich an den Poke-Kids dumm und dämlich und scheißt auf die Spaltung der Community. Warum also nicht besser machen?
Original geschrieben von NeKro
@Ayumi Ryou
Du 03er.... rofl
OB BETA / DEMO is nearly the same! War klar das sich wieder ein nerd melden muss und direkt einen ansticheln muss! :>>
Obs nun ET:QW Test heissen würde oder wie früher bei Quake3 Q3Testdemo 1.06 ist ja sowas von WAYNE. Achja warum gehe ich soweit zurück 1999 haste warscheinlich noch mit Match-Box Autosgespielt und Power-Rangers :>>>
Ich gehe mal von aus das du noch nicht reif genug bist um die Marktwirtschaft zu verstehen, von daher erkläre ich dir mal die aussage!
Warum erscheinen dann auf ein Godgame im Durchschnitt mindestens 20 Schrottgames auf dem Markt?
Jeder Tag der vergeht, in dem das Spiel noch nicht den Verkaufsstatus erreicht kostet dem Entwickler GELD.
Daher findeste nun mal 80% verbugte Spiele und teilweise unfertige Spiele. Ausserdem kann sich nicht jeder Entwickler so tolle Programmierer leisten!
Da du ja soooo obercool bist (man sieht es an deinem satz)
ET:QW kann gut werden, aber mit was für einer Einstellung hier manche rangehen kann ich echt nicht nachvollziehen.
Bist du der Samarita der Public-Gamer oder was?
Um Spielweisen richtig zu verstehen und zu tranieren, ist es nun mal so das man auf FW / CWs setzt. Ich weiss ja nicht wie du als Samarita spielst :>
Oder warum sind CHewi und co von Team Schwarz direkt im Clanbase CUP eingestiegen.. Bestimmt nicht weilse nur public gespielt haben. Da sie wissen das es Zeitverschwendung is! Oder haste auch mal sk/mtw/mouz public CS spielen sehen?
ich dachte so 01er acc im quake forum, liest mal den beitarg durch und nun? kommt das wichtigste zum schluss, cs argumente......
du hast da esports tortz deiner cs erfahrung anscheind immer noch nicht verstanden, cs funktioniert nicht durch mouz mtw oder sk, sondern durch die breite public masse die man einem sponsor immer gut vorlegen kann wenn es dadrum geht ein turnioer zu sponsorn
ein spiel was erfolg im esports habven will, braucht auch eine public szene
Original geschrieben von NoAim
Bisher hatte es für mich immer den Anschein, als ob ID (und auch Splash jetzt) hauptsächlich nach der Community schauen und weniger auf's Geld!
MfG
Jobsti
najo bei d3 wollte man angesichts der q3 engine geschichte primär ne engine entwickeln und verkaufen
und bei q4 hat id ganz dezent alles was die comm an q3 zweifelsohne gelibet hat einfach mal NICHT ins spiel reingebracht und sich MAL WIEDER drauf verlassen das die comm alles richtig hinmodet
aber recht hast du dennoch, id sind götter wenn man sie mit ea vergleicht