Moin,
wie vermutlich bekannt kann man unter http://stats.enemyterritory.com/ die Persistent Stats aller Spieler einsehen.
Weiß einer von euch, warum bei so vielen keine Länderflagge zu sehen ist? Kann mich nicht erinnern, dass ich meine Herkunft angegeben habe, also müssen die Server das wohl an der IP erkennen. Dem kann man sich aber vermutlich nur schlecht entziehen, daher wundert es mich, dass bei mir eine Schland-Flagge zu sehen ist, bei einem Freund von mir (der jedoch im Gegensatz zu mir schon seit der Beta1 spielt) hingegen nicht.
Gruß
Flibbo
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!