Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cheats in ET:QW

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Kharn1985

Cheats in ET:QW

Beitrag von Kharn1985 »

da ich ja wegen dem ganzen cheater pack jetzt endlich mit CS aufgehört habe wollte ich mal fragen wies bei dem game aussieht ? was meint ihr ? werden bald auch wieder alle mit aimbot und wallhack rumlaufen ? hoffe mal nicht :(
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Da muss ich dich leider enttäuschen!

http://youtube.com/watch?v=nfBy60NDj50
SmuBoB
Biker
Biker

Beitrag von SmuBoB »

Original geschrieben von *onk3l

onk3l cheatet ! :D
Reborn
Dopefish
Dopefish

Beitrag von Reborn »

ou weia :(
Zum glück wird in Clanwars momentan noch nicht gecheatet :>
Zeyall
Assist
Assist

Beitrag von Zeyall »

es wird nie ein spiel geben bei dem es keine hacks geben wird. genauso wie es nie machbar sein wird spiele kopiergeschützt herauszubringen
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Original geschrieben von SmuBoB
onk3l cheatet ! :D
Das liegt daran, daß in dem Clan in dem ich spiele hauptsächlich mit bots gedealt wird! :D
Kharn1985

Beitrag von Kharn1985 »

auch net schlecht... :( ich hasse cheater... kennt jemand von euch das vid von der lan wo sie nen cheater entdeckt haben ^^das is geil da fliegt der samt pc ausem fenster *g* wenn das einer hat bitte mal link gebn *g*
Jyne

Beitrag von Jyne »

http://youtube.com/watch?v=1EJXTh4HMAE

Wobei ich sagen muss, Cheats aufm Cs-Public haben immer für nen amüsanten Abend gesorgt.
Am geilsten war der Typ der nen Spinhack anhatte ohne es zu merken.
Er die ganze Zeit : "I don't cheat"
und die Admins rofln sich schon einen ab über den Voicechat.
dom-s

Beitrag von dom-s »

naja, auf lan zu cheaten is ja noch dreister als im inet :ugly:

cheaten is schon feist :ugly:
rob
Klesk
Klesk
Beitrag von rob »

Original geschrieben von *onk3l

das video wurde aber gemacht bevor pb aktiviert war
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Als wär pb irgendein Problem, nen schlechteren Schutz gibts doch gar nicht!
rob
Klesk
Klesk
Beitrag von rob »

doch vac :D
part1cular

Beitrag von part1cular »

haha pb...sehr witzig
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Schlimmer als die Cheats selber, is doch das ständige Geschreie dadrum. Is mal jemand wirklich besser kann man das net akzeptieren sondern muß gleich was unterstellen. :x

(In ET/RTCW/whatever laufen genug Leute mit einem wirklich abartigem Aiming rum...aber die habens halt drauf)
Kharn1985

Beitrag von Kharn1985 »

ja ich weis das es diese leute gibt! gehör in cs selbst dazu platz 7 in clanbase geht wohl net einfach so ^^ aber dann gibts diese leute die immer wissen wo du bist und dir SOFORT wenn du ihn noch nichtmal erkannt hast dir ins hirn schießen sehr komisch!

dann hab ich mal die probe aufs expempel gemacht hab mir selber wallhack runtergeladen und hab mich einfach nur mal auf css publics umgeschaut ^^ was man da sieht ist echt der wahnsinn. das war dann auch der grund warum ich aufgehört habe *g* weil das kann echt net sein...
Mercur

Beitrag von Mercur »

Naja, ich hatte sowas schon im Urin. Die Jungs von MSX Security sind recht fix. Eine Woche Forum + Downloadberechtigung kostet afaik 20 $. Mittlerweile wird ja mehr Geld fürs cheaten ausgegeben, als die Entwickler für Cheatschutz ausgeben und solange das Problem so halbherzig angegangen wird ändert sich auch nix daran.
SmuBoB
Biker
Biker

Beitrag von SmuBoB »

Original geschrieben von Kharn1985
ja ich weis das es diese leute gibt! gehör in cs selbst dazu platz 7 in clanbase geht wohl net einfach so ^^ aber dann gibts diese leute die immer wissen wo du bist und dir SOFORT wenn du ihn noch nichtmal erkannt hast dir ins hirn schießen sehr komisch!

dann hab ich mal die probe aufs expempel gemacht hab mir selber wallhack runtergeladen und hab mich einfach nur mal auf css publics umgeschaut ^^ was man da sieht ist echt der wahnsinn. das war dann auch der grund warum ich aufgehört habe *g* weil das kann echt net sein...
mir is grad schlecht geworden :(
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Mir auch,
ich weiß nur nicht ob ich über die Aussage kotzen soll oder über die Orthographie :thumbdown
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von SmuBoB
mir is grad schlecht geworden :(
Warum?
Ich hab vor mehreren Jahren auch mal Abends mit nem Kumpel
nen Multihack ausgepackt und uns ein bisschen amüsiert
und die Teile wieder gelöscht.

Was natürlich eSport angeht habe ich eine andere Meinung, dort kann ich es nicht ab.
Kharn1985

Beitrag von Kharn1985 »

wüsste jetzt auch net was daran schlimm ist ^^ aber is mir auch egal, regt euch ruhig auf warum auch immer ?!?!
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Original geschrieben von Zaphod|
(In ET/RTCW/whatever laufen genug Leute mit einem wirklich abartigem Aiming rum...aber die habens halt drauf)
Danke <3
Antworten