Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Papers

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!

Welche Papers? (für normale Zigaretten)

OCB blau
20
56%
Andere OCB (siehe Post)
4
11%
Muskote, Gizeh, andere Marken
10
28%
"Noname" vom Supermarkt
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Original geschrieben von Psycho2063
andere kippen: aLeda 100% cellulose

Bild
Ja die sind lustig und schmecken. Auch wenn man die ganze Zeit denkt, man würde gerade Plastikfolie rauchen. :ugly:


Ich nutze:
blaue ocb für normale Zigaretten
Smoking Red fürn J
Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Hab vorhin Muskote geholt, die grünen.
Brennen sehr gut ab, schmecken aber etwas stark nach Papier :(
Gizeh Special hatte ich auch letztens, leider gibt's die (hier zumindest) nicht überall....
Tee
Bild
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

Original geschrieben von R4z0R2
Hab mir jetzt mal nen Päckchen OCB White zugelegt...Ich mag die Dinger. Lassen sich ziemlich gut drehen und schmecken überhaupt net durch....Und die sind auch gut, wenn man mal etwas trockeneren Tabak hat, brennen so langsam ab, dass man net ausversehen die Glut mit abascht ;)
hab gestern mal mit denen ein zigarettchen gedreht ... grauenvoll zum rauchen und färben sich so beschissen braun gegen ende. das geht mal garnicht!
Bild
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Gizeh ftw, da billig. ;)
qq~
Daemia
Daemia
Beiträge: 325
Registriert: Apr 2002

Beitrag von qq~ »

Original geschrieben von monsieurx
zudem sind die abgeschnittenen ecken sehr praktisch.
findest du?
hab ich ja bei meinen marie paper auch, aber ehrlich gesagt hab ich noch nie den sinn/zweck erfahren duerfen. koennte ehrlich gesagt nicht auf anhieb sagen, wieso die besser/praktischer sein sollen als noname-paper von rewe, wo die ecken dran sind.
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Original geschrieben von Richelieu
findest du?
hab ich ja bei meinen marie paper auch, aber ehrlich gesagt hab ich noch nie den sinn/zweck erfahren duerfen. koennte ehrlich gesagt nicht auf anhieb sagen, wieso die besser/praktischer sein sollen als noname-paper von rewe, wo die ecken dran sind.
Man erkennt sofort auf welcher Seite die Gummierung ist :)
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden deine Klugscheisserei verzapfen.
Tee
Bild
Antworten