Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Cheats in ET:QW
Cheats in ET:QW
da ich ja wegen dem ganzen cheater pack jetzt endlich mit CS aufgehört habe wollte ich mal fragen wies bei dem game aussieht ? was meint ihr ? werden bald auch wieder alle mit aimbot und wallhack rumlaufen ? hoffe mal nicht
-
- Biker
onk3l cheatet !Original geschrieben von *onk3l
Da muss ich dich leider enttäuschen!
http://youtube.com/watch?v=nfBy60NDj50
http://youtube.com/watch?v=1EJXTh4HMAE
Wobei ich sagen muss, Cheats aufm Cs-Public haben immer für nen amüsanten Abend gesorgt.
Am geilsten war der Typ der nen Spinhack anhatte ohne es zu merken.
Er die ganze Zeit : "I don't cheat"
und die Admins rofln sich schon einen ab über den Voicechat.
Wobei ich sagen muss, Cheats aufm Cs-Public haben immer für nen amüsanten Abend gesorgt.
Am geilsten war der Typ der nen Spinhack anhatte ohne es zu merken.
Er die ganze Zeit : "I don't cheat"
und die Admins rofln sich schon einen ab über den Voicechat.
-
- Klesk
das video wurde aber gemacht bevor pb aktiviert warOriginal geschrieben von *onk3l
Da muss ich dich leider enttäuschen!
http://youtube.com/watch?v=nfBy60NDj50
ja ich weis das es diese leute gibt! gehör in cs selbst dazu platz 7 in clanbase geht wohl net einfach so ^^ aber dann gibts diese leute die immer wissen wo du bist und dir SOFORT wenn du ihn noch nichtmal erkannt hast dir ins hirn schießen sehr komisch!
dann hab ich mal die probe aufs expempel gemacht hab mir selber wallhack runtergeladen und hab mich einfach nur mal auf css publics umgeschaut ^^ was man da sieht ist echt der wahnsinn. das war dann auch der grund warum ich aufgehört habe *g* weil das kann echt net sein...
dann hab ich mal die probe aufs expempel gemacht hab mir selber wallhack runtergeladen und hab mich einfach nur mal auf css publics umgeschaut ^^ was man da sieht ist echt der wahnsinn. das war dann auch der grund warum ich aufgehört habe *g* weil das kann echt net sein...
Naja, ich hatte sowas schon im Urin. Die Jungs von MSX Security sind recht fix. Eine Woche Forum + Downloadberechtigung kostet afaik 20 $. Mittlerweile wird ja mehr Geld fürs cheaten ausgegeben, als die Entwickler für Cheatschutz ausgeben und solange das Problem so halbherzig angegangen wird ändert sich auch nix daran.
-
- Biker
mir is grad schlecht gewordenOriginal geschrieben von Kharn1985
ja ich weis das es diese leute gibt! gehör in cs selbst dazu platz 7 in clanbase geht wohl net einfach so ^^ aber dann gibts diese leute die immer wissen wo du bist und dir SOFORT wenn du ihn noch nichtmal erkannt hast dir ins hirn schießen sehr komisch!