Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
kein SP in der Beta2 ?!
kein SP in der Beta2 ?!
Mal ne Frage und zwar denk ich, wenn ich das richtig verstanden habe, das man die beta 2 auch im Singleplayer (ohne key) spielen kann, da ich keinen beta Key bekommen habe. So jetzt zur Frage wie zur Hölle starte ich ein Singleplayer Spiel?! Wenn ich nen offline Acc erstelle und dann auf play computer im menü klicke kann ich zwar alles einstellen, wenn ich aber auf play klicke passiert garnichts. Bin ich nur zu dumm so das ich irgendwas übersehe oder ist das ein Bug der bekannt ist oder den nur ich habe .. hoffe hier kann mir jmd. helfen
Geht nur wenn du auf deinem PC nen Server erstellst:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... ost4472703
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... ost4472703
Hat noch jemand folgendes Problem?
Spiele z.Zt. auch nur gegen Bots im SP. Nun kommt es gelegentlich vor, dass ich nach Ende einer Runde vom Server fliege! Ich kann mich zwar wieder neu connecten, aber leider sind dann meine ganzen XP weg. Die Bots bleiben alle auf dem Server und behalten ihre XP. Sehr merkwürdig. Konnte bisher auch noch nicht feststellen, durch was das hervorgerufen wird.
Eigentlich gibt es beim Server Launcher auch die Option, dass er die XP speichert, um genau diesen Punkteverlust durch Disconnects zu verhindern. Scheint aber nichts zu bringen, dass ich die Option angemacht habe...
Spiele z.Zt. auch nur gegen Bots im SP. Nun kommt es gelegentlich vor, dass ich nach Ende einer Runde vom Server fliege! Ich kann mich zwar wieder neu connecten, aber leider sind dann meine ganzen XP weg. Die Bots bleiben alle auf dem Server und behalten ihre XP. Sehr merkwürdig. Konnte bisher auch noch nicht feststellen, durch was das hervorgerufen wird.
Eigentlich gibt es beim Server Launcher auch die Option, dass er die XP speichert, um genau diesen Punkteverlust durch Disconnects zu verhindern. Scheint aber nichts zu bringen, dass ich die Option angemacht habe...