Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neue Beta kommt

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
miller
Cadavre
Cadavre

Beitrag von miller »

ich will zur qcon....

http://www.quakecon.org/onsite.php

die dürfen die beta 2 jetzt schon zocken. die schweine... mal sehen wanns im inet dann zu haben is :catch:
wayne
vulcanoation

Beitrag von vulcanoation »

hab ne frage zur beta 2! bekommen da nur die zahlenden file-planet user einen key oder auch user mit nem free-acount? wenn ja, wie reserviere ich mir dann einen key? sorry, bin kompletter neuling bei fileplanet!
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Du wirst wohl mit einem normalen Account die beta2 zocken dürfen, da die zahlenden eh schon nen key haben.
Du musst einfach heut Abend eingeloggt sein, irgendwann kannst du dann deinen key peilen.
gl
Reborn
Dopefish
Dopefish

Beitrag von Reborn »

Weiss nicht, ob es schon gesagt wurde :>

-> http://www.quakecon.org/coverage.php

Hier kann man sich die matches von der Quakecon anschaun.. es werden da auch 2 neue Maps gespielt, unter anderem Valley.
Ist auf jedenfall interessant sich die schon mal anzuschaun.. auch die Taktiken :)
vulcanoation

Beitrag von vulcanoation »

Original geschrieben von *onk3l
Du wirst wohl mit einem normalen Account die beta2 zocken dürfen, da die zahlenden eh schon nen key haben.
Du musst einfach heut Abend eingeloggt sein, irgendwann kannst du dann deinen key peilen.
gl
ok! danke! werd dann mal einfach immer aktualisieren und auf die news gucken! mal sehen obs klappt! :)
Antworten