Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Also hier haben scheinbar so ca. 3 Leute seit ein paar Tagen ziemliches Hochwasser ...
Vielleicht sollten die Mods in diesem Unterforum mal ab und an vorbeigucken. Wenn das so weiter geht sind die Neulinge die durch ETQW gewonnen wurden/werden schnell wieder weg
wollte mal sorry für mein rabiates verhalten sagen. War doch garnicht böse gemeint. Ich ging davon aus die Leute das bei pq.de erwarten und darauf eingestellt sind. Aber jetzt bin ich ruhig
Original geschrieben von *onk3l Könnt ihr ja verdammt stolz drauf sein ihr elitären Quakerul0r!
Beruhig dich mal bitte ein bisschen,
das hier ist und bleibt Planetquake und da fallen nunmal auch lustige/unlustige/dumme Kommentare.
Ignorier es doch einfach sollte es so schlimm für dich sein
Ich habe mich schon lange beruhigt, sonst hätte ich euch mit Sicherheit nicht noch die html Version online gestellt und ob dies pq ist oder nicht spielt für mich absolut keine Rolle, denn wenn ich mir eure Profile so anschaue, dann sehe ich, daß die meisten in einem Alter sind, wo man gelernt haben sollte, wie man mit anderen umgeht.
Niveau ist keine Hautcreme!
Du bist aber nunmal bei Planetquake und nicht im Knigge.de-Forum.
Als Zeichen meines guten Willens habe ich mal die Bilder auf deiner Seite ein bisschen optimiert: http://home.lyah.de/EnemyTerritory_Onk3l.rar
Original geschrieben von *onk3l Danke auf der Basis kommen wir miteinander klar!
Dann hau Mal die Bilder rein, hab sie nicht mehr groß angeguckt
sondern nur durch ein Script laufen lassen welches den Rand von einem Pixel löscht und die Kante etwas glättet
Original geschrieben von Ayumi Ryou Du bist aber nunmal bei Planetquake und nicht im Knigge.de-Forum.
Als Zeichen meines guten Willens habe ich mal die Bilder auf deiner Seite ein bisschen optimiert: http://home.lyah.de/EnemyTerritory_Onk3l.rar
Beispiel: Alt:
Neu:
Hey, also ich guck mir das jetzt schon ne Minute an aber ich seh ums verrecken keine unterschied. Und meine Augen sind gut, dachte ich zumindest :-)
Original geschrieben von maze Hey, also ich guck mir das jetzt schon ne Minute an aber ich seh ums verrecken keine unterschied. Und meine Augen sind gut, dachte ich zumindest :-)
Jetzt gibt es auch keine Unterschiede mehr, die vorherige Version hatte nen verpixelten Rand.
Na Maze du bist lustig, natürlich gibt es keinen Unterschied mehr, weil das eine Bildchen von meiner Seite verlinkt war und das andere war die neue Version von Ayumi Ryou.
Da ich meine aufm Server aber alle mit den neuen ausgetauscht habe, siehst du jetzt zweimal die bessere Version!
Soderle, hab mal noch ein Tutorial übers Tweaking und eins über bindings und scripting hinzugefügt.
Das Tweaking Tutorial ist noch nicht ganz fertig, aber schonmal brauchbar.
*Update*
Ich habe nun alles wieder etwas überarbeitet, einige Commands hinzugefügt und alles in html verfasst. Den Link zu meinem Tutorial findet ihr in meiner Signatur!
Die pdf habe ich absichtlich entfernt, wer diese dennoch möchte kann mich gerne anschreiben.