Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Interstella 5555

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Interstella 5555

Beitrag von TheDoat »

Interstella 5555 - The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem

Durch einen anderen Thread bin ich auf die Musik von Daft Punk gestossen. In einigen Musikvideoclips der Band werden Sequenzen aus "Interstella 5555" gezeigt. Irgendwie hat mich das Ganze ein bisschen neugierig auf diesen Anime gemacht (wobei ich sonst absolut kein Anime-Fan bin) und will nun wissen, ob es sich lohnt sich diesen Film zu besorgen.

Kennt jemand den Film und kann mir eine kurze Kritik dazu schreiben? Ich will einfach wissen ob es nicht verschwendete Zeit ist, mir diesen Film anzuschauen.


Links zu den Videoclips (falls das jemanden interessiert)

Daft Punk - One More Time

Daft Punk - Aerodynamic

Daft Punk - Harder Better Faster Stronger

Daft Punk - Digital Love

weitere Clips lassen sich per YouTube leicht finden...

Danke
Bild
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Ich hab den Film mal geschaut. Sind im Endeffekt n Haufen der Videos (afaik auch unveröffentlichte) hintereinander, die dann eine Story erzählen.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Jo. Laut Wikipeida sind es eine gewisse Anzahl Szenen die zu einem Film zusammengeschustert wurden.

Wie fandest du den Film? Lohnt es sich ihn anzuschauen?
Bild
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Es war schon anschaubar, aber kaufen würd ichs mir nicht. Im Endeffekt ist es ja doch nur ein riesiges Musikvideo :>
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

als daft punk fan hab ichs natürlich gekauft... ich finds toll, natürlich hauptsächlich wegen der musik :D

um bei nem partyabend im hintergrund zu laufen isses auf jeden fall gut
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

Daft Punk geht so paar geile Gitarren-Soli dabei.
Hab gestern auche erstmals in den neuen Streifen von den Jungs reingeschaut: Electroma.

Sind zwar gute Bilder aber ich fands persönlich eher langweilig.
Bild
Bild
Antworten