Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
-
- Assist
Joa, diesen Monat waren es diese paar LPs:
104926 Beastie Boys - The mix-up
( LP+L / 2007 / EU / Capitol )
09084 Blackalicious - NIA
( 2LP / 2000 / US / Quannum )
44631 Cesar Comanche - Squirrel and the aces
( 2LP / 2005 / US / ABB )
04710 Erykah Badu - Baduizm
( LP / 1997 / US / Universal )
20601 Kenny Dope - Pushin dope EP
( 12" / 2004 / US / TNT )
13665 Madvillain (MF Doom & Madlib) - All caps
( 12" / 2004 / US / Stones Throw )
86740 Maspyke - Lightly anxious
( 12" / 2006 / US / Bukarance )
107524 Masta Ace - Take a look around special edition
( 4LP / 2007 / US / Cold Chillin )
09665 Raekwon - Only built 4 cuban linx...
( 2LP / 1995 / US / Loud )
21745 Roots, The - Illadelph halflife
( 2LP / 1996 / US / Geffen )
13905 Ultimate Breaks & Beats - Volume 16
( 2LP / US / Street Beat )
106183 MF Doom - MM Food rerelease
( 2LP+L / 2007 / US / Rhymesayers )
Da der rerelease von MM Food sich nach hinten verschiebt ist von der Bestellung noch nix zu sehen. Wenn es noch länger dauert kann das ganze noch mit der noch anstehenden Common - Finding Forever bestellung gemerged werden :/
Da der rerelease von MM Food sich nach hinten verschiebt ist von der Bestellung noch nix zu sehen. Wenn es noch länger dauert kann das ganze noch mit der noch anstehenden Common - Finding Forever bestellung gemerged werden :/
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Lucy
Ich weiss, kann man nichts machen!Original geschrieben von AngelOfDeathBTF
Ich glaube, ich habe eine leicht masochistische Ader oder so
Nach 2maligem Durchhoeren muss ich leider sagen, dass dieses Album scheisse - ich praezisiere - total scheisse ist. Face Value und Hello, I Must Be Going! sind um Welten besser.
Ich besitze auch alle Phil Collins Alben.
Es war einfach innerer Zwang :/
[small]Aber live war es soooo geil[/small]
-
- Assist
Eher problematisch, aber naja... Wenn J.D. es liebt, dann toleriere ich es auch ^^Original geschrieben von MuertoVivo
Darf man eigentlich Toto hören und trotzdem über Bon Jovi lästern?
http://www.youtube.com/watch?v=nJ3MSCLBpaM
-
- Tank Jr.
Original geschrieben von Kanegou
Joa, diesen Monat waren es diese paar LPs:
sag mal, wie viele CD's / Platten besitzt du eigentlich? du kaufst ja jeden monat mindestens drölftausend!
und immer so gute sachen!
-
- Assist
In Sachen Hip Hop dürfte das ganze grob Geschätzt irgendwo zwischen 500 und 600 liegen. Dazu kommen dann noch etwa 100 Rock Sachen und knapp 200 Jazz, Soul, Funk geschichten. Is halt langsam schon zu einer Sucht mutiert :/Original geschrieben von .:ch1ller:.
sag mal, wie viele CD's / Platten besitzt du eigentlich? du kaufst ja jeden monat mindestens drölftausend!
und immer so gute sachen!
Ist aber auch alles Vinyl. Meine letzte CD war glaub ich die Full Clip von Gang Starr im Jahre 1999.
Ich denk mir immer so langsam müsste ich alles haben was mir gefällt aber dann finde ich schon wieder den nächsten Berg Platten die ich noch nicht besitze.
Edit:
Hatte grad langeweile und hab die Hip Hop Platten gezählt. 564 sinds zur Zeit
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
-
- Sorlag
Camel - Mirage (2002 Remaster)
<3 Lady Fantasy
Emerson, Lake & Palmer - Brain Salad Surgery
Kommentar von einem Mitschüler beim Rausgehen aus dem CD-Geschäft: "Ist das Black Metal?"
Muse - Hullabaloo
Rush - A Farewell To Kings
Ich hoffe stark, die taugt etwas.. ist meine erste CD von Rush und ein Blindkauf, da das die einzige CD war, die sie außer der Snakes & Arrows hatten.
-
- Assist
Zum rippen von alten oder neuen CDs. Wofür denn sonst?Original geschrieben von Januar2007
und wofür nutzt du dann eac? zum lp rippen?
-
- Assist
Von Rush gibt's kein schlechtes Album.Original geschrieben von klo8
[IMG*]http://blackholes.stardate.org/images/B ... ZZZZZ_.jpg[/IMG]
Rush - A Farewell To Kings
Ich hoffe stark, die taugt etwas.. ist meine erste CD von Rush und ein Blindkauf, da das die einzige CD war, die sie außer der Snakes & Arrows hatten.
Auf dem ist Xanadu und Cygnus X-1 drauf, also kein Problem.
Ich kann dann noch diese Alben empfehlen:
2112, Moving Pictures, Power Windows, Counterparts, Test For Echo, Vapor Trails, Snakes + Arrows. (chronologisch geordnet)
Aber ist schon schwer zu sagen bei Rush...
-
- Sorlag
-
- Anarki
Agree.Original geschrieben von palandir
Von Rush gibt's kein schlechtes Album.
Ich find "Grace Under Pressure" auch noch toll.
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Klesk
-
- Sorlag
Danke.. eigentlich wollte ich mir die Moving Pictures kaufen, weil mir YYZ ziemlich gut gefällt, aber mal sehen, Xanadu ist schon mal cool.Original geschrieben von palandir
Von Rush gibt's kein schlechtes Album.
Auf dem ist Xanadu und Cygnus X-1 drauf, also kein Problem.
Ich kann dann noch diese Alben empfehlen:
2112, Moving Pictures, Power Windows, Counterparts, Test For Echo, Vapor Trails, Snakes + Arrows. (chronologisch geordnet)
Aber ist schon schwer zu sagen bei Rush...
-
- Sorlag
Es ist ja kein schlechtes Album, aber kaufen? Ich finde es dafuer dann doch ein wenig zu monoton. Ich meine, wo ist der Ausbruch? Es gibt keinen Spannungsbogen, das ist das Problem. Ich weisz echt immer noch nicht richtig, was ich von dem Album halten soll. Es ist eben doch total anders als Saosin, wo es noch richtig abging. :fOriginal geschrieben von Saladbowl
Die will ich glaub ich, wenn der Finanzhaushalt mal wieder Liquidität erhoffen lässt... :>
Artwork find ich jedenfalls schonmal sehr schön.
Muss mich noch entscheiden, ob mit der Gesang gefällt oder nicht.
Certainly something different, I suppose...
Sponsored by: blah
-
- Assist
Naja, ich weis es auch nicht. Hab sie bei nem Bandkollegen ausschnittsweise gehört und fands ne ganz nette Mischung aus Coheed und Mars Volta o_OOriginal geschrieben von crunge
Es ist ja kein schlechtes Album, aber kaufen? Ich finde es dafuer dann doch ein wenig zu monoton. Ich meine, wo ist der Ausbruch? Es gibt keinen Spannungsbogen, das ist das Problem. Ich weisz echt immer noch nicht richtig, was ich von dem Album halten soll. Es ist eben doch total anders als Saosin, wo es noch richtig abging. :f
Aber ich finds Artwork doch so schön
Nach anstrengender Rückreise(10 Stunden :/) und anstrengendem Schulbeginn ( ) hier mal meine Wacken Einkäufe. Ich glaub so viel hab ich noch nie auf einmal gekauft, von soviel Vinyl ganz zu schweigen.
Zuerst die CDs:
Riverside - 02 Panic Room EP
Nett, gefällt mir.Dieses Bassriff, das sich durch den Song zieht hat was von Sylvan, aber der Atmosphärische Aspekt ist auf jeden Fall noch vorhanden.
So das war der kurze CD Teil, nun zu den LPs
Neu :
Pig Destroyer - Phantom Limb
Das Cokebottle Blue sieht ziemlich nice aus. Für 12,50 beim Stand von Power It Up Mailorder.
Isis/Aerogramme - In the Fishtank
Noch nicht reingehört, das Konzept klingt aber interessant.
Gebraucht:
John Scofield Quartet - Rough House
In der Wühlkiste gesehn, und da ich die 2 Cds, die ich von dem hab sehr mag mal mitgenommen.
Marillion - Script For A Jesters Tear
Gesehn, über den Preis von 50,00 geschluckt, mit dem Händler gesprochen, festgestellt, dass es sich um Schwedische Kronen handelt und für 5,50€ mitgenommen.
Mekong Delta - The Principle of Doubt
Da steht mir sowieso noch was bevor, wenn ich Remasters und Originalauflage klanglich abwägen will.
Zuerst die CDs:
Riverside - 02 Panic Room EP
Nett, gefällt mir.Dieses Bassriff, das sich durch den Song zieht hat was von Sylvan, aber der Atmosphärische Aspekt ist auf jeden Fall noch vorhanden.
So das war der kurze CD Teil, nun zu den LPs
Neu :
Pig Destroyer - Phantom Limb
Das Cokebottle Blue sieht ziemlich nice aus. Für 12,50 beim Stand von Power It Up Mailorder.
Isis/Aerogramme - In the Fishtank
Noch nicht reingehört, das Konzept klingt aber interessant.
Gebraucht:
John Scofield Quartet - Rough House
In der Wühlkiste gesehn, und da ich die 2 Cds, die ich von dem hab sehr mag mal mitgenommen.
Marillion - Script For A Jesters Tear
Gesehn, über den Preis von 50,00 geschluckt, mit dem Händler gesprochen, festgestellt, dass es sich um Schwedische Kronen handelt und für 5,50€ mitgenommen.
Mekong Delta - The Principle of Doubt
Da steht mir sowieso noch was bevor, wenn ich Remasters und Originalauflage klanglich abwägen will.
-
- Assist
Jetzt fehlt dir nur noch Supreme Clientele und Pretty Toney
-
- Anarki
Original geschrieben von palandir
Black Label Society
Yeah, cool! Welche? BLS rockt.
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)